Hamburger Hochbahn AG – Karriere | Facility Manager als Koordinator Reinigungmaßnahmen (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Hamburger Hochbahn AG - Karriere |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | Hamburg |
Gepostet am | 18.01.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Du – deine Rolle bei uns Du suchst einen Job, der vielseitig, spannend und abwechslungsreich ist, weit über die klassischen Reinigungsbelange hinausgeht und dir die Möglichkeit bietet, dein Organisationstalent voll einzubringen? Dann bist du hier richtig. Deine Aufgaben – das machst du bei uns
39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Zentrale Standorte Freifahrt Weiterbildung JobRad
- Du planst, steuerst und kontrollierst die Reinigungsmaßnahmen von U-Bahn- und Busanlagen, technischen Gebäuden und öffentlichen WCs sowie die Abfallentsorgung und Schädlingsbekämpfung.
- Zudem bist du für die fachliche Einweisung und Betreuung externer Dienstleister bezüglich der Reinigungsaktivitäten und Graffitibeseitigungen zuständig.
- Außerdem arbeitest du Standards und Qualitätssicherungsmaßnahmen aus und setzt sie um.
- Die Ausschreibungsunterlagen erstellst du eigenständig.
- Du steuerst und überwachst den Winterdienst.
- Du bringst eine abgeschlossene Weiterbildung als Meister*in, Techniker*in oder Fachwirt*in bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit.
- Du hast Kenntnisse in Microsoft 365 und betriebswirtschaftlichen Prozessen.
- Den Führerschein Klasse B bringst du mit.
- Innen- und Außendienste sowie Nacht- und Bereitschaftsdienste stellen für dich kein Problem dar.
- Du bist engagiert, strukturiert und motiviert und möchtest eigenverantwortlich arbeiten.
39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Zentrale Standorte Freifahrt Weiterbildung JobRad