Sales Manager B2B (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | OMS Vertriebsgesellschaft mbH |
Postleitzahl | 89278 |
Ort | Nersingen |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Deine Karriere bei OMS PrüfserviceBei OMS Prüfservice ist Vertrieb mehr als nur eine Rolle. Er ist vielmehr zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und definiert, wie wir im Kontakt mit unseren Kunden den besten Service bieten.
Als Sales Manager Innendienst begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für unseren OMS Prüfservice. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey ab dem ersten Kontakt. Um unseren Standort weiter auszubauen, suchen wir dich für unser Vertriebs-Netzwerk in Ulm.
Deine Aufgaben als Sales Manager Innendienst
Deine Benefits am Standort Ulm
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Als Sales Manager Innendienst begeisterst du deshalb Kunden von Anfang an für unseren OMS Prüfservice. Du verstehst die individuellen Bedürfnisse und bietest passende Lösungen an. So förderst du die Kundenzufriedenheit und sorgst für eine optimale Customer Journey ab dem ersten Kontakt. Um unseren Standort weiter auszubauen, suchen wir dich für unser Vertriebs-Netzwerk in Ulm.
Deine Aufgaben als Sales Manager Innendienst
- Du gewinnst unsere Kunden durch die aktive Akquise und baust dein eigens Vertriebsgebiet – hauptsächlich per Telefon - aus
- Du führst professionelle Verkaufsgespräche mit B2B-Kunden
- Du besuchst deine regionalen Kunden und baust eine starke und langfristige Kundenbeziehung auf - Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der eine Reisebereitschaft von bis zu 20% mitbringt
- Du ermittelst den individuellen Kundenbedarf, übernimmst die Preisgestaltung und erstellst passende Angebote für unsere Dienstleistung
- Du berätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Lösungen, sodass sie immer perfekt aufgestellt sind
- Du hast einen Abschluss oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich (Bankkaufmann/frau, Industriekaufmann/frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) und bringst allgemeine Berufserfahrung mit
- Du hörst aktiv zu, kommunizierst zielgerichtet und sicher mit unterschiedlichen Kundengruppen, um diese zu begeistern
- Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und suchst aktiv nach neuen Herausforderungen
- Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen
Deine Benefits am Standort Ulm
- erfahrungsbasiertes Gehalt
- Urlaubs- und Festtagsgeld
- Gleitzeitmodell und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
- unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
- Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrenner-Modelle) und (E-) Bikes
- Kita-Zuschüsse
- modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work 2024
- Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
- verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
- motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.