Office Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberMOBEX GmbH & Co. KG
Postleitzahl72202
OrtNagold
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

the future starts now. Seit 25 Jahren entwickelt MOBEX als ITK-Fullservicedienstleister maßgeschneiderte IT- und Telekommunikationslösungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen. Mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot unterstützen wir unsere Kunden dabei, das volle Potenzial ihrer ITK-Infrastruktur auszuschöpfen. MOBEX agiert als Bindeglied zwischen Telekommunikationsanbietern und Unternehmen und implementiert maßgeschneiderte Cloud-IT- und Telekommunikationslösungen. Bereits über 1.800 Unternehmen vertrauen auf unsere Expertise. Mit mehr als 100 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft der ITK-Branche aktiv mit und setzen auf unser dynamisches Wachstum. Mit unserem Device-as-a-Service Modell "deviceplus" bieten wir Unternehmen eine flexible, kostengünstige und zukunftssichere Lösung zur optimalen Nutzung ihrer Smartphones und Tablets. Modernste Technologie, maßgeschneiderter Service und unsere langjährige Erfahrung machen MOBEX daher zum idealen Partner. Unser Team ist jung, engagiert und bietet ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Schulungen in der MOBEX Academy fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung. Der moderne, ergonomische Arbeitsplatz bietet ein familiäres Umfeld, gegenseitige Wertschätzung und Sicherheit, ergänzt durch zahlreiche Benefits, die das attraktive Gesamtpaket abrunden. Wir suchen eine/n Office Manager (m/w/d) oder eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann/Kauffrau für Telekommunikationstechnik. Deine Aufgaben Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen unserer Kunden per Telefon und Ticketsystem Realisierung der vertraglich vereinbarten Service-Dienstleistungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, insbesondere in Deinem Team Mitarbeit an Projekten zur Optimierung von Prozessabläufen Nachhaltige Entwicklung der Kundenzufriedenheit und langfristige Geschäftsbeziehungen Dein Profil: kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung, bevorzugt mit Branchenkenntnis Sicherer Umgang mit Microsoft Office Was wir bieten: Täglich kostenfreier kulinarischer Mittagslunch mit Genuss, Regionalität und Nachhaltigkeit, der täglich frisch von unserem Küchen-Team zubereitet wird Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen, um grundlegende Produktkenntnisse zu erlangen Topaktuelles Smartphone mit einem Vertrag für geschäftliche und kostenfreie private Nutzung Altersvorsorge MOBEX Rente+ 30 Tage Erholungsurlaub moderne, top ausgestattete Arbeitsplätze, die höchsten Ansprüchen an Ergonomie und Technik gerecht werden Und vieles mehr siehe mobex.de/karriere Von den Aufgaben fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen. Und keine Angst, solltest du nicht alle Kriterien erfüllen. Bewirb Dich ganz einfach über den nachfolgenden Button . Du hast noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir sind gerne für Dich da! Kontakt Deine Ansprechpartnerin: Loreen Zuchowski People and Culture Managerin l.zuchowski@mobex.de 07452 / 8882 259 0162 / 1020179 Einsatzort Nagold MOBEX GmbH & Co. KG Reuchlinstr. 6 72202 Nagold https://mobex.de