Noch 24 Std. zum Bewerben!: Account Manager – Kundenprojekte / KPI / Neukunden (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberService Innovation Group GmbH
Postleitzahl76275
OrtEttlingen
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am05.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die Service Innovation Group (SIG) ist eine international tätige Unternehmensgruppe, die intelligente und kundenorientierte Lösungen am Point of Sale bietet.Mit einem leistungsstarken Netzwerk aus Unternehmen in den Bereichen Vertriebs- und Field-Services, POS-Dienstleistungen und Workforce-Management-Software steuern wir effizient die Vertriebs-, Marketing- und Serviceaktivitäten unserer Kunden.
Über 25.000 Markenbotschafter sind weltweit für uns im Einsatz und sorgen für eine zuverlässige Umsetzung internationaler Kundenwünsche am Point of Sale.

Aufgaben

  • Sie stellen die Dienstleistungsqualität und Produktivität im Rahmen des definierten Servicekonzepts sicher
  • Sie tragen die Ergebnisverantwortung und steuern eigenständig die Projektrendite sowie die Einhaltung der KPIs
  • Sie optimieren kontinuierlich Projekte und deren digital gesteuerte Prozesse
  • Sie führen und entwickeln die Projektmitarbeitenden
  • Sie kommunizieren aktiv und transparent mit unseren Kund:innen, entwickeln bestehende Kundenbeziehungen weiter und bauen strategisch Neugeschäft aus
  • Sie analysieren Kundenanforderungen, entwickeln individuelle Optimierungslösungen und planen sowie steuern den Personaleinsatz in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Sie akquirieren Neukunden
Profil

  • Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
  • Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition, idealerweise in der Führung von Vertriebsteams
  • Sie denken unternehmerisch und zeigen eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft
  • Sie arbeiten strukturiert, systematisch und lösungsorientiert
  • Sie haben eine stark ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
  • Sie zeigen ein motivierendes und zielorientiertes Führungsverhalten mit Teamgeist, sind kommunikationsstark, kreativ und Organisationsgeschick
Wir bieten

  • Eine attraktive Vergütung mit variabler Gehaltskomponente
  • Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Optionen
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie Unfall- und Lebensversicherung
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld internationaler Marken