Regional Sales Manager im Health Care / Pharma Vertrieb (w/m/d)

Aufgaben: Gestaltung und Umsetzung der relevanten Vertriebs- und Marketingaktivitäten zur Erreichung der Ziele Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für das zugeordnete Vertriebsgebiet Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement, Preis- und Konditionengestaltung sowie Controlling im definierten Rahmen Coaching & Führung des Teams in der Region Aktives Management der relevanten Kennzahlen im Vertriebsprozess Analyse von zielgruppenübergreifenden, regionalen Netzwerken im relevanten Markt … Weiterlesen …

Projektadministrator / Projektmanager / Sachbearbeiter Drittmittel (m/w/d)

Standort Hamburg Arbeitszeit Vollzeit Start Nächstmöglich Vertragsart Befristet für 2 Jahre Das Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM) in Hamburg widmet sich der Forschung, Lehre, Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie der Beratung und Versorgung auf dem Gebiet tropentypischer Erkrankungen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Termin: PROJEKTADMINISTRATOR / PROJEKTMANAGER / SACHBEARBEITER DRITTMITTEL (m/w/d) Ihre Motivation: Sie sind in … Weiterlesen …

Regionaler Verkaufsleiter / Regional Sales Manager (w/m/d)

Aufgaben: Gestaltung und Umsetzung der relevanten Vertriebs- und Marketingaktivitäten zur Erreichung der Ziele Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für das zugeordnete Vertriebsgebiet Markt-, Kunden-, Stakeholdermanagement, Preis- und Konditionengestaltung sowie Controlling im definierten Rahmen Coaching & Führung des Teams in der Region Aktives Management der relevanten Kennzahlen im Vertriebsprozess Analyse von zielgruppenübergreifenden, regionalen Netzwerken im relevanten Markt … Weiterlesen …

Area Sales Manager (m/w/d)

AREA SALES MANAGER (M/W/D) Wir sind eine international tätige Firmengruppe, spezialisiert auf die Einfärbung und Veredelung von Kunststoffen und sind Europas größter Masterbatch Hersteller in Familienbesitz. Als unabhängiges, profitables Unternehmen möchten wir mit ausgewogenem sozialem und ökologischem Handeln nachhaltig wachsen. Dabei sehen wir unsere MitarbeiterInnen als Herz des Unternehmens und als Schlüssel zum Erfolg und … Weiterlesen …

Manager:in Vertriebssteuerung

Aufgaben Als Manager:in Vertriebssteuerung bist du ein:e wichtige:r strategische:r Sparrings- und Diskussionspartner:in im Bereich B2C Commodity und trägst entscheidend zur Verbesserung der Performance in allen Stellhebeln bei. Proaktiv entwickelst du neue Methoden und Möglichkeiten zur Generierung von Menge und Marge unter Berücksichtigung des Budgeteinsatzes. Für B2C Commodity entwickelst du ein Steuerungsmodell inklusive Dashboarding und unterstützt … Weiterlesen …

Wirtschaftswissenschaftler als Key Account Manager (w/m/d)

Aufgaben: Kundenmanagement & strategische Entwicklung: Betreuung eines definierten Kundenportfolios sowie dessen strategische Weiterentwicklung zur Erreichung von Unternehmenszielen mit dem Fokus auf Neukundengewinnung und dem Verkauf digitaler Lösungen Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für zugeordnete Händler (Markt-, Kunden- und Stakeholdermanagement, Preisgestaltung und Controlling) Kennzahlenmanagement : Aktive Steuerung und Optimierung der relevanten KPIs im Vertriebsprozess des zugeordneten KAM-Bereichs … Weiterlesen …

Betriebswirt als Senior Manager Strategic Pricing & Tender (w/m/d)

Aufgaben: Konzeption, Planung und Umsetzung marktorientierter Produktpreisstrategien in Zusammenarbeit mit der Business Divison Risk Prevention und den Ländern Definieren von leistungsorientierten Kundenpreisstrukturen mit und für die Märkte Definition von Aktionsplänen zur Umsetzung des Wertschöpfungsprozesses der entsprechenden Sortimente Unterstützung der Business Divison Risk Prevention bei Marktforschungsprojekte zur Sammlung preisrelevanter Daten wie Wertwahrnehmung und Preiselastizität Evaluierung des … Weiterlesen …

Key Account Manager – Vertrieb und Handel (w/m/d)

Aufgaben: Kundenmanagement & strategische Entwicklung: Betreuung eines definierten Kundenportfolios sowie dessen strategische Weiterentwicklung zur Erreichung von Unternehmenszielen mit dem Fokus auf Neukundengewinnung und dem Verkauf digitaler Lösungen Inhaltliche und kommerzielle Verantwortung für zugeordnete Händler (Markt-, Kunden- und Stakeholdermanagement, Preisgestaltung und Controlling) Kennzahlenmanagement : Aktive Steuerung und Optimierung der relevanten KPIs im Vertriebsprozess des zugeordneten KAM-Bereichs … Weiterlesen …

Senior Managerin Strategic Pricing & Tender (w/m/d)

Aufgaben: Konzeption, Planung und Umsetzung marktorientierter Produktpreisstrategien in Zusammenarbeit mit der Business Divison Risk Prevention und den Ländern Definieren von leistungsorientierten Kundenpreisstrukturen mit und für die Märkte Definition von Aktionsplänen zur Umsetzung des Wertschöpfungsprozesses der entsprechenden Sortimente Unterstützung der Business Divison Risk Prevention bei Marktforschungsprojekte zur Sammlung preisrelevanter Daten wie Wertwahrnehmung und Preiselastizität Evaluierung des … Weiterlesen …