Teamleiter Sachbearbeitung Logistik (w/m/d)

In unseren dm-Verteilzentren, die europaweit zu den modernsten gehören, stellen über 3.000 Kolleginnen und Kollegen die Ware für die dm-Märkte zusammen. Für unser jüngstes und modernstes Logistikzentrum in Wustermark wurde dm mit dem Deutschen und Europäischen Logistikpreis ausgezeichnet. Du begeisterst dich für die modernste Technik ebenso wie für vollautomatisierte Logistikanlagen und hast Lust, in flachen … Weiterlesen …

Master Data Manager für Datenqualitätsmanagement (w/m/d)

Der Bereich Master Data Management ist für die Exzellenz der Stammdaten verantwortlich. Unsere Vision ist es, einen effizienten und reibungslosen Datenfluss im Unternehmen sicherzustellen, einheitliche Standards zu etablieren und die Verfügbarkeit der Informationen für alle relevanten Bereiche zu gewährleisten. Zusammen mit unseren Stakeholdern werden kontinuierlich Weiterentwicklungen in den datenbezogenen Prozessen identifiziert und konzipiert sowie gemeinsam … Weiterlesen …

Online Marketing Manager / Social Media Advertising (w/m/d)

Unser Performance Marketing Team ist in einem ?Inhouse Shared Service? für die operative Planung und Steuerung aller Paid Media Maßnahmen von dm zuständig. Wir laden in die dm-Welt ein und erzeugen so digital Aufmerksamkeit, um unsere Kultur- und Händlermarke zu stärken. Dafür benötigen wir tiefgehendes Performance-Know-how, Offenheit und Begeisterung für neue Technologien sowie eine große … Weiterlesen …

Social Media Advertising Manager (w/m/d)

Unser Performance Marketing Team ist in einem ?Inhouse Shared Service? für die operative Planung und Steuerung aller Paid Media Maßnahmen von dm zuständig. Wir laden in die dm-Welt ein und erzeugen so digital Aufmerksamkeit, um unsere Kultur- und Händlermarke zu stärken. Dafür benötigen wir tiefgehendes Performance-Know-how, Offenheit und Begeisterung für neue Technologien sowie eine große … Weiterlesen …

Performance Marketing Manager (w/m/d)

Unser Performance Marketing Team ist in einem ?Inhouse Shared Service? für die operative Planung und Steuerung aller Paid Media Maßnahmen von dm zuständig. Wir laden in die dm-Welt ein und erzeugen so digital Aufmerksamkeit, um unsere Kultur- und Händlermarke zu stärken. Dafür benötigen wir tiefgehendes Performance-Know-how, Offenheit und Begeisterung für neue Technologien sowie eine große … Weiterlesen …