Abteilungsleiter Kundenservice m/w/d

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberprovidata GmbH
Postleitzahl
OrtSchwerin
BundeslandMecklenburg-Vorpommern
Gepostet am22.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Ihre RolleAls disziplinarische und fachliche Führungskraft zeichnen Sie verantwortlich dafür, Ihr Team durch Ihre zielorientierte Art zu begeistern, zu fördern und weiterzuentwickeln.Koordination der gesamten ArbeitsabläufeSicherstellung von Service-, Qualitäts- und Kostenzielen im TeamPersönliche und Urlaubsplanung in Ihrem TeamIn Ihrem Verantwortungsbereich gehört auch das Monitoring und Reporting von Kennzahlen sowie das Erarbeiten von Kennziffern zur Messung der Leistung und Qualität für das Management und unsere Auftraggeber. Zu Ihren Pflichten gehören außerdem die Bearbeitung von Beschwerde- und Reklamationen sowie die Anpassung von Workflows in unseren Softwaresystemen.Außerdem arbeiten Sie an brandaktuellen Projekten und unterstützen bei System- und Prozessoptimierungen. Als Ansprechpartner fungieren Sie für alle Kundenservice-Prozesse unserer Auftraggeber und internen Schnittstellen.Ihr ProfilIhre betriebswirtschaftliche Fach- bzw. Hochschulausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation.Gestandene empathische Persönlichkeit mit Erfahrungen in der FührungIdealerweise Berufserfahrung im EnergieversorgungsbereichWertschätzende Führung und Entwicklung von MitarbeiternFundiertes Wissen in MS-Office sowie in der ACD-Software wären erwünscht. Wir suchen nach jemandem, der über ein hohes Maß analytischen Denkens, ergebnisorientierten Handelns, Organisationsgeschick und einer ruhigen Überzeugung verfügt. Eine schnelle Auffassungsgabe, gute kommunikative Fähigkeiten und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.BewerbungsanforderungenDie Vergütung beträgt 70.000 bis 90.000 Euro pro Jahr.