Account Manager in Rheine, Nähe Münster & Osnabrück (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | secova GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Rheine |
Bundesland | |
Gepostet am | 19.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Werde Teil des secova- Teams!Wir suchen:
Account Manager in Rheine, Nähe Münster & Osnabrück (m/w/d)
Bereit, in einem als "Great Place to Work" ausgezeichneten IT-Unternehmen zu arbeiten, das Deine Leistung wertschätzt?
Für unser Produkt sam®, eine browserbasierte EHS-Software, suchen wir einen erfahrenen Account Manager, der Kundenbeziehungen mit einer Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit pflegt. Mit Deinem Fachwissen und einer Prise Humor sorgst Du für happy customers und trägst dazu bei, secova weiter auf Erfolgskurs zu halten.
Auf einen Menschen..
… der einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung in der Softwarebranche mitbringt (falls nicht, überzeuge uns, warum Du den Job dennoch rocken wirst ).
… der mit seinen guten Kommunikationsfähigkeiten und durch Empathie langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen kann.
… der sicher und selbstständig in definierten Prozessen arbeitet und unser CRM System Odoo & die wichtigen Tools im Griff hat.
… der auch Themen außerhalb des Tagesgeschäfts im Blick hat.
… der mit neuen Aufgaben in seinem Tätigkeitsfeld souverän umgeht und bei Herausforderungen verschiedene Lösungsansätze prüft.
… der gut mit konstruktivem Feedback umgehen kann und gemeinsam mit dem CSM-Team Ziele verfolgt.
… auf eine tolle Bewerbung, mit der wir uns ein Bild von Dir und Deiner Motivation für die Stelle machen können.
Anschreiben & Lebenslauf waren gestern - zeig uns gern auf Deine Art und Weise, wer Du bist!
Nutze dazu super gerne unsere integrierte Möglichkeit ein Video von Dir zu erstellen.
Wir freuen uns, Dich endlich kennenzulernen!
Account Manager in Rheine, Nähe Münster & Osnabrück (m/w/d)
Bereit, in einem als "Great Place to Work" ausgezeichneten IT-Unternehmen zu arbeiten, das Deine Leistung wertschätzt?
Für unser Produkt sam®, eine browserbasierte EHS-Software, suchen wir einen erfahrenen Account Manager, der Kundenbeziehungen mit einer Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit pflegt. Mit Deinem Fachwissen und einer Prise Humor sorgst Du für happy customers und trägst dazu bei, secova weiter auf Erfolgskurs zu halten.
- Du übernimmst die Verantwortung für bestehende Kundenbeziehungen und pflegst diese proaktiv.
- Du berücksichtigst die Bedürfnisse Deiner Kunden und entwickelst passende Lösungen, um das volle Potenzial unserer Software sam® zu vermitteln.
- Du identifizierst Cross- und Upselling-Potenziale in Deinem Kundenstamm, trägst so aktiv zur Umsatzsteigerung bei und stehst in engem Austausch mit dem Sales-Team.
- Du übernimmst Verkaufsgespräche und Online-Präsentationen sowie die Einführung weiterer sam® - Module
- Du verantwortest Vertragsverhandlungen und stellst sicher, dass alle Verpflichtungen eingehalten werden
Auf einen Menschen..
… der einige Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung in der Softwarebranche mitbringt (falls nicht, überzeuge uns, warum Du den Job dennoch rocken wirst ).
… der mit seinen guten Kommunikationsfähigkeiten und durch Empathie langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen kann.
… der sicher und selbstständig in definierten Prozessen arbeitet und unser CRM System Odoo & die wichtigen Tools im Griff hat.
… der auch Themen außerhalb des Tagesgeschäfts im Blick hat.
… der mit neuen Aufgaben in seinem Tätigkeitsfeld souverän umgeht und bei Herausforderungen verschiedene Lösungsansätze prüft.
… der gut mit konstruktivem Feedback umgehen kann und gemeinsam mit dem CSM-Team Ziele verfolgt.
… auf eine tolle Bewerbung, mit der wir uns ein Bild von Dir und Deiner Motivation für die Stelle machen können.
Anschreiben & Lebenslauf waren gestern - zeig uns gern auf Deine Art und Weise, wer Du bist!
Nutze dazu super gerne unsere integrierte Möglichkeit ein Video von Dir zu erstellen.
Wir freuen uns, Dich endlich kennenzulernen!
- familiäre Atmosphäre
- moderner Arbeitsplatz
- Salatbar im Office
- 33 Urlaubstage
- 37-Stunden Woche
- Bürohunde erlaubt
- Businessbikes
- legendäre Firmenfahrten & Events
- Meditationsraum
- Physiotherapeut
- Sportkurse im Office
- Gesponserte Reise bei Jubiläen
- voll AG-finanzierte betr. Altersvorsorge
- Dachterrasse mit Weitblick über Rheine
- Laser-Tag-Anlage im Office
- Weitere Benefits, wie flexibles Arbeiten & Homeoffice, Firmenrabatte, Kicker, Tischtennis,Kaffee, Osmosewasser u.v.m. sind bei uns selbstverständlich...