Account Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Bertrandt Services GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | |
Gepostet am | 15.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.
Account Manager (m/w/d)
Ort: München
Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben und in einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Herausforderungen zu arbeiten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Account Manager (m/w/d)
Ort: München
Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben und in einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Herausforderungen zu arbeiten?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
- Als Account Manager*in sind Sie verantwortlich für den strategischen und operativen Aufbau/Ausbau unseres Geschäftsbereichs
- Sie sind erste Ansprechperson unserer Kunden und zuständig für die Akquisition von strategischen Neukunden sowie die Entwicklung bestehender Kundenbeziehungen
- Akquirierte Kundenanfragen führen Sie durch gezielte Recruiting Aktivitäten zum Erfolg
- Sie führen Vorstellungsgespräche und stellen neue Mitarbeiter für Ihre Entwicklungsprojekte ein. Darüber hinaus tragen Sie die disziplinarische Verantwortung für Ihre Projektmitarbeiter
- Sie führen eigenständig Preiskalkulationen sowie Angebots- und Vertragsverhandlungen durch
- Als Account Manager*in bei uns betreuen Sie ein breites Tätigkeitsfeld mit Kunden aus verschiedenen Branchen und unterschiedlichen technischen Themenschwerpunkten
- Eingearbeitet, begleitet und gecoacht werden Sie von einem etablierten, branchenerfahrenen Team
- In der Entwicklungsperspektive können Sie sich bei entsprechendem Aufbau ein eigenes Team zusammenstellen und schließlich zum/zur Teamleiter*in aufsteigen
- Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschafts-Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Dienstleitungsbereich
- Erfahrung im B2B Vertrieb, gerne im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung oder in der Beratung
- Idealerweise Erfahrung und Kontakte in verschiedensten Branchen
- Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- Sicheres und sympathisches Auftreten
- Erfolgsorientierte Einstellung sowie unternehmerisches Handeln
- Strukturiertes Vorgehen und Interesse an technischen Themen
- Verantwortungsvolle Aufgaben
- Mobiles Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Rabatte
- Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub