Bereichsleiter Logistik (gn)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Grafton Deutschland GmbH |
Postleitzahl | 44805 |
Ort | Bochum |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 07.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil von Grafton Recruitment! Seit 40 Jahren sind wir von Grafton Recruitment als spezialisierter Partner für die Rekrutierung und Vermittlung qualifizierter Kandidaten*innen am Markt vertreten. Als Teil der Gi Group Holding sind wir ein bekannter Partner für Unternehmen aus verschiedensten Branchen. In Deutschland sind wir mit den Bereichen Fashion & Luxury, sowie Finance & Office vertreten. In diesem Jahr werden wir weiter wachen - am liebsten mit Dir! Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!
Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives!
• Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und der ordnungsgemäßen Abwicklung sämtlicher Prozesse im Logistikbereich
• Umsetzung und Sicherstellung der mit dem Kunden individuell vereinbarten Logistikprozesse und Leistungs-/Servicelevels
• Sicherstellung eines effizienten und wirtschaftlichen Einsatzes des Logistik-Equipments
• Proaktive Planung und Steuerung der operativen Abwicklung unter Verwendung geeigneter Planungs- und Kontrollinstrumente
• Verantwortung für die Erreichung der Budgetziele des Logistikbereiches • Tägliche Kontrolle der Warenein- und Ausgänge
• Führung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden im Bereich Logistik
• Einhaltung und Umsetzung der Maßnahmen im Arbeitsschutz, in der Schadenprävention sowie bestehender Qualitätsbestimmungen
• Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik und/ oder BWL, alternativ eine entsprechende erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik
• Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Logistik
• Analytische Denk- und Arbeitsweise sowie umfassendes Prozessverständnis
• Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel • Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten sowie Flexibilität
• Ausgeprägte Kunden- und Stakeholderorientierung sowie Verbindlichkeit
• Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
• Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
• Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
• Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
• Über 100 Schulungsangebote durch unseren Online Campus
• Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
• Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team
Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives!
• Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und der ordnungsgemäßen Abwicklung sämtlicher Prozesse im Logistikbereich
• Umsetzung und Sicherstellung der mit dem Kunden individuell vereinbarten Logistikprozesse und Leistungs-/Servicelevels
• Sicherstellung eines effizienten und wirtschaftlichen Einsatzes des Logistik-Equipments
• Proaktive Planung und Steuerung der operativen Abwicklung unter Verwendung geeigneter Planungs- und Kontrollinstrumente
• Verantwortung für die Erreichung der Budgetziele des Logistikbereiches • Tägliche Kontrolle der Warenein- und Ausgänge
• Führung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden im Bereich Logistik
• Einhaltung und Umsetzung der Maßnahmen im Arbeitsschutz, in der Schadenprävention sowie bestehender Qualitätsbestimmungen
• Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik und/ oder BWL, alternativ eine entsprechende erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik
• Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Logistik
• Analytische Denk- und Arbeitsweise sowie umfassendes Prozessverständnis
• Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel • Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten sowie Flexibilität
• Ausgeprägte Kunden- und Stakeholderorientierung sowie Verbindlichkeit
• Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
• Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
• Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
• Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
• Über 100 Schulungsangebote durch unseren Online Campus
• Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
• Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team