Branch Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberexpertum GmbH
Postleitzahl
OrtHeidenheim an der Brenz
Bundesland
Gepostet am14.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Für die Niederlassung in Heidenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Branch Manager / Niederlassungsleiter (m/w/d), der ein Recruiting-Team für unsere Großkunden im Raum Heidenheim aufbaut und das Potential dieses Standortes ausschöpfen möchte.
  • Strategische und operative Steuerung der Niederlassung inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung.
  • Aufbau eines schlagkräftigen Recruiting-Teams und Sicherstellung des Fulfillments für unsere Großkunden.
  • Motivierende und begeisternde Führung des Niederlassungsteams auf Augenhöhe.
  • Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden und gern auch Gewinnung von Neukunden im Industrieumfeld.

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, entscheidend sind Persönlichkeit und Mindset.
  • Erste Führungserfahrung in der Steuerung eines kleinen Teams und Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche.
  • Einschlägige Expertise in Recruitingprozessen sowie in der Bestandskundenbetreuung.
  • Betriebswirtschaftliches Know How, Kenntnisse in den Regularien der Arbeitnehmerüberlassung (Tarifvertrag).
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Verhandlungsstärke und hohe Kundenorientierung
  • Fähigkeit Strukturen und effiziente Prozesse aufzusetzen und zu implementieren.
  • Hands-On-Mentalität.

  • Eine offene Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsfreiraum
  • Ein attraktives Fixgehalt und zusätzliche Bonifizierung am Erfolg der Niederlassung
  • Firmen-PkW zur Privatnutzung
  • Hybrides Arbeiten
  • Umfassende Einarbeitung an diversen Standorten und der Holding
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen sowie Online-Lernplattformen
  • 30 Tage Urlaub