Buchhalter/ Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | LS DigiServ GmbH |
Postleitzahl | 22962 |
Ort | Siek |
Bundesland | Schleswig-Holstein |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
![](https://media.lifeworq.com/logo.png)
Stellenbeschreibung
Wir suchen dich als Buchhalter/in/Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d)Deinen neuen Job findest du bei uns in der LS DigiServ GmbH in Siek bei Hamburg. Du bist herzlich willkommen, in unserem jungen und stark wachsenden Startup aus dem Bereich der nachhaltigen Verwertung von Medizintechnik mitzuwirken. Gestalte deinen Arbeitsplatz eigenverantwortlich und dynamisch mit! Im Mittelpunkt stehen für uns Zufriedenheit und Erfüllung unserer Mitarbeiter.
Unser Angebot
✓ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
✓
Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance
✓ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
✓ Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsprogramme
✓ Attraktives Bruttogehalt von 2.600 Euro monatlich
Deine Aufgaben
Buchhaltung & Finanzen:
✓ Durchführung der laufenden Buchhaltung mit DATEV
✓ Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen für den Steuerberater
✓ Kontenabstimmung und Zahlungsverkehr
✓ Überwachung von offenen Posten und Mahnwesen
Unterstützung der Geschäftsführung:
✓ Vorbereitung und Bereitstellung relevanter Unterlagen
✓ Erstellung von Auswertungen und Reportings
✓ Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Büro- & Verwaltungsaufgaben:
✓ Verwaltung und Ablage von Dokumenten (digital & physisch)
✓ Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern, Steuerberatern und Behörden
✓ Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Entlastung der Geschäftsführung
Dein Profil
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungswesen
✓ Mindestens 5- 10 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
✓ Sehr gute Kenntnisse in DATEV und sicherer Umgang mit MS Office
✓ Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
✓ Organisationsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein
✓ Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
✓ Sicherer Umgang mit Windows PC
Willst du dich gemeinsam mit uns auf den spannenden Weg der Zusammenarbeit begeben? Bewirb dich jetzt via HeyJobs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Unser Angebot
✓ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
✓
Flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance
✓ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen
✓ Gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsprogramme
✓ Attraktives Bruttogehalt von 2.600 Euro monatlich
Deine Aufgaben
Buchhaltung & Finanzen:
✓ Durchführung der laufenden Buchhaltung mit DATEV
✓ Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen für den Steuerberater
✓ Kontenabstimmung und Zahlungsverkehr
✓ Überwachung von offenen Posten und Mahnwesen
Unterstützung der Geschäftsführung:
✓ Vorbereitung und Bereitstellung relevanter Unterlagen
✓ Erstellung von Auswertungen und Reportings
✓ Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Büro- & Verwaltungsaufgaben:
✓ Verwaltung und Ablage von Dokumenten (digital & physisch)
✓ Koordination und Kommunikation mit externen Dienstleistern, Steuerberatern und Behörden
✓ Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Entlastung der Geschäftsführung
Dein Profil
✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungswesen
✓ Mindestens 5- 10 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
✓ Sehr gute Kenntnisse in DATEV und sicherer Umgang mit MS Office
✓ Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
✓ Organisationsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein
✓ Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
✓ Sicherer Umgang mit Windows PC
Willst du dich gemeinsam mit uns auf den spannenden Weg der Zusammenarbeit begeben? Bewirb dich jetzt via HeyJobs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!