Business Manager Digital Customer Experience (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank |
Postleitzahl | 40547 |
Ort | Düsseldorf |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 16.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Bei der apoBank fördern wir Existenzen, realisieren zukunftsweisende Projekte und sind ein starker und zuverlässiger Partner für den deutschen Gesundheitsmarkt. Wir sind die größte Bank für alle akademischen Heilberuflerinnen und Heilberufler in Deutschland. Meistere mit uns die spannenden Herausforderungen eines hochdynamischen Marktes und finde passende finanzielle Lösungen für unsere besonderen Kundinnen und Kunden.
Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
Steige bei der apoBank ein und entwickle dich persönlich und beruflich weiter.
- Du arbeitest in einem agilen Team, das die Weiterentwicklung des Web- und Mobile-Bankings sowie des Kundenportals fachlich verantwortet.
- Dabei definierst du gemeinsam mit den Kunden- und Produktverantwortlichen das digitale Angebot und leitest die Konzeption und Einführung neuer Lösungen auf Basis identifizierter Trends und Kundenbedürfnisse.
- Du gestaltest die digitale Roadmap aus einer kundenzentrierten Perspektive.
- Du stellst die Umsetzung rechtlicher Vorgaben und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses sicher.
- Dir obliegt die Gestaltung des digitalen Design-Systems der Bank sowie die Definition und die Durchsetzung von Leitplanken zu dessen Umsetzung.
- Du hast erfolgreich ein Studium im Bereich UX/Digital Design, (Wirtschafts-)Informatik, oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert.
- Du überzeugst durch einschlägige Erfahrung im Projektmanagement sowie im UX/UI-Design.
- Du bist erfahren in der Umsetzung digitaler Transformationen und der Anwendung agiler Methoden.
- Du hast umfassende Kenntnisse neuer Technologien und Trends im digitalen Kundenerlebnis.
- Technisches Verständnis, hohe Affinität für digitale Themen sowie das Interesse an Innovationen bringst du mit.
- Persönlich überzeugst du durch Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung und Eigeninitiative.
Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.