Customer Success Manager
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Inwerk GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Meerbusch |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Deine AufgabenKundenservice als TeamplayerAufgrund unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte suchen wir ab sofort einen Customer Success Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams.Ihre Hauptaufgaben:Effiziente Bearbeitung von After-Sales-KundenanfragenAusgewogene Problemlösung bei Herausforderungen wie Lieferengpässen, Reklamationen oder ProduktanfragenKoordination von Lieferungen und ReklamationenTaktvolle Kommunikation mit den KundenIhr Profil:Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von VorteilKommunikationsstärke: Sie können auch in schwierigen oder zeitkritischen Situationen professionell und sachlich kommunizierenErfahrung im Kundenservice: Idealerweise haben Sie 2-3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im Umgang mit komplexen Liefer- und ReklamationsprozessenLösungsorientierung & Belastbarkeit: Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert, um Kundenanfragen schnell und effektiv zu bearbeitenUnser Angebot:Attraktives und wettbewerbsfähiges GehaltspaketFaszinierende Firmengebäude mit modernen Bürolandschaften und digitaler Top-AusstattungMitarbeiter-Benefits im Bereich Gesundheit und MobilitätGehalt: 60.000 - 80.000 Euro pro JahrHier finden Sie alle Informationen zum Job und unsere Unternehmenskultur: Über uns