Customer Success Manager (m/w/d) After Sales Athena
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DAMPSOFT GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | |
Gepostet am | 16.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sind Dampsoft! Unsere Athena-App ist die Lösung für einen digitalen Workflow in der Zahnarztpraxis. Mit der Athena-App bieten wir papierlose Prozesse und eine moderne, verständlichere Patientenaufklärung mittels iPad. Als Startup im Familienunternehmen verbinden wir in unserem Berliner Office das Beste aus zwei Welten: Die Startup-Dynamik eines vielfältigen Teams in Verbindung mit der Sicherheit und Reichweite von rund 12.500 Kundinnen und Kunden deutschlandweit. Werde Teil unserer Wachstumsstory im Digital Healthcare! Mehr Infos zum Produkt unter: www.dampsoft.de/athena/
Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge kann jeder. Unsere Mitarbeitenden schätzen darüber hinaus noch:
- Onboarding: Du planst und realisierst den Onboarding-Prozess für neue Kundinnen und Kunden und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Start
- Bestandskundenbetreuung: Du sorgst für eine langfristige Kundenbindung, verstehst die Anforderungen und unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei der Nutzung unseres Produktes
- Upselling: Du präsentierst in regelmäßigen Gesprächen unsere Module und erkennst potenzielles Upselling bei unseren Kundinnen und Kunden
- Schnittstelle zu anderen Bereichen: Du übernimmst das Schnittstellenmanagement und die Kommunikation mit anderen Geschäftsbereichen, um die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden schnellstmöglich, lösungsorientiert zu klären
- Prozessentwicklung: Gemeinsam mit deinem Team, arbeitest du proaktiv an Lösungen, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu optimieren
- Du verfügst über erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice/Customer Success/Sales oder hast Erfahrung in den Abläufen einer Zahnarztpraxis und kannst dir vorstellen unsere Kundinnen und Kunden telefonisch zu betreuen
- Du ziehst deine Energie aus dem Kontakt mit Kundinnen und Kunden und möchtest mit deiner Expertise den Praxen zu einem digitalisierten Alltag verhelfen
- Du bist technikaffin und arbeitest dich schnell in neue Programme ein
- Du besitzt exzellente Deutschkenntnisse (C2), ein starkes sprachliches Ausdrucksvermögen und bist ein Kommunikationstalent, das sich auf unterschiedliche Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner einstellen kann
- Du bist empathisch, erkennst die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden und kannst flexibel auf spontane Herausforderungen reagieren
- Du bist ambitioniert und zielorientiert und arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft
- Du bist vertriebsorientiert und kannst unsere Produkterweiterungen überzeugend platzieren und präsentieren
Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge kann jeder. Unsere Mitarbeitenden schätzen darüber hinaus noch:
- Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit mit der Möglichkeit, flexibel zu arbeiten (bis zu 4 Tage Homeoffice, keine vollständige Remote-Position)
- Arbeite bis zu 183 Tage im Jahr aus dem europäischen Ausland
- Tolle Kolleginnen und Kollegen, die Arbeit durch Motivation und Spaß gestalten und sich jederzeit unterstützen
- Eine offene Atmosphäre, in der du gefordert und gefördert wirst, regelmäßige Team-Events
- Einmal im Jahr eine Weiterbildung in Absprache mit deiner Vorgesetzen
- Angebote über „corporate benefits“, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, PKW-Leasing, Zuschüsse für Fitness, eine private Unfallversicherung und vieles mehr