Customer Success Manager*in Teilzeit oder Vollzeit // ab sofort
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | E.ON Energie Deutschland GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen unserem Kundenservicebereich und dem Entwicklungsbereich des Home Energy Management Systems wenn es um die Fehlerbehebung, die Weiterentwicklung der Lösung sowie der proaktiven Kundeninformation im Falle von Systemwartungen gehtIdealerweise Studium im Bereich Technik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit Inhalten zur Qualitätssicherung von Soft- und Hardwarelösungen
Erfahrung im Customer Success-, Quality-, Fehler-Management oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Energieversorgung, Energiemanagement oder Software-Systeme
Du hast fundierte Kenntnisse im Performance Management, kannst Key Performance Indicators (KPIs) überwachen und auf Basis der Ergebnisse handeln
Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägten Fähigkeiten im Stakeholder Management – du weißt, wie du verschiedene Interessen vereinen und koordinieren kannst
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) runden dein Profil ab
Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance
Möglichkeiten für Workation im europäischen Ausland, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubstage
Ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinärer Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und Du-Kultur
Vielfältige Lern- & Weiterbildungsangebote, Förderprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
Attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Mitarbeiteraktienprogramm, E.ON Leasing Bike/Car, EGYM Wellpass, Ferienwohnungen, Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.
Erfahrung im Customer Success-, Quality-, Fehler-Management oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Energieversorgung, Energiemanagement oder Software-Systeme
Du hast fundierte Kenntnisse im Performance Management, kannst Key Performance Indicators (KPIs) überwachen und auf Basis der Ergebnisse handeln
Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägten Fähigkeiten im Stakeholder Management – du weißt, wie du verschiedene Interessen vereinen und koordinieren kannst
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) runden dein Profil ab
Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell zur Förderung der Work-Life-Balance
Möglichkeiten für Workation im europäischen Ausland, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubstage
Ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinärer Zusammenarbeit, flachen Hierarchien und Du-Kultur
Vielfältige Lern- & Weiterbildungsangebote, Förderprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern
Attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Mitarbeiteraktienprogramm, E.ON Leasing Bike/Car, EGYM Wellpass, Ferienwohnungen, Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Anbietern
Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.