Customer Survey Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Elis Deutschland |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 13.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 52.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 44 Standorten aus unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie in Voll- oder Teilzeit und unbefristet als
Customer Survey Manager (m/w/d)
für unseren Standort in Hamburg.
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Company Bike
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Modernste Arbeitsausstattung
Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden
Modernes Headoffice
Hochmodernes, nachhaltiges Elis Headoffice in der Daimlerstraße in Hamburg-Bahrenfeld
Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Weiterentwicklung und Coaching
Vertriebliche Skills werden in unserer Online Academy und diversen Sales-Trainings geschult und für Karriereambitionierte bieten wir verschiedene Coachingmöglichkeiten und Talentprogramme an
Customer Survey Manager (m/w/d)
für unseren Standort in Hamburg.
- Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen zur Ermittlung von Kundenbedürfnissen
- Auswertung, Analyse und Aufbereitung der Umfrageergebnisse zur Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Kontinuierliche Weiterentwicklung der Kundenumfragen basierend auf Feedback und aktuellen Marktanforderungen
- Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen relevanten Schnittstellen und Niederlassungen
- Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre / BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation / Büromanagement o. Ä., bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Praktische Erfahrung in der Planung und Durchführung von Kundenumfragen
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und fundierte Kenntnisse in Excel
- Hohe Kundenorientierung und die Fähigkeit, auf Kundenbedürfnisse gezielt einzugehen
- Kommunikationsstärke, Analysetalent und exzellente Präsentationskompetenz
Betriebliche Altersvorsorge
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Company Bike
Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms
Corporate Benefits
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen
Modernste Arbeitsausstattung
Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden
Modernes Headoffice
Hochmodernes, nachhaltiges Elis Headoffice in der Daimlerstraße in Hamburg-Bahrenfeld
Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber
Teamwork
Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden
Weiterentwicklung und Coaching
Vertriebliche Skills werden in unserer Online Academy und diversen Sales-Trainings geschult und für Karriereambitionierte bieten wir verschiedene Coachingmöglichkeiten und Talentprogramme an