Einrichtungsleiter (m/w/d) Ladenbau im Außendienst / Region: Süddeutschland
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Thomas Philipps GmbH & Co.KG |
Postleitzahl | |
Ort | Homeoffice |
Bundesland | |
Gepostet am | 15.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sind ein besonderes Unternehmen. Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition und großer Leidenschaft für den Handel. Unsere Mission lautet: Wir schaffen überraschende und preiswerte Einkaufserlebnisse! Heute begeistern wir in mehr als über 250 Non-Food Discountern unsere Kunden mit einer enormen Vielfalt an Produkten für Haus, Garten und Freizeit und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Durch unseren Einsatz und unsere verantwortungsbewusste Unternehmensführung wachsen wir immer weiter. Werde ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachse mit uns. Wir freuen uns auf Dich!
Wir suchen zur Erweiterung unseres Vertriebsteams einen Einrichtungsleiter (m/w/d) Ladenbau im Außendienst für die Region Süddeutschland.
Wir suchen zur Erweiterung unseres Vertriebsteams einen Einrichtungsleiter (m/w/d) Ladenbau im Außendienst für die Region Süddeutschland.
- Du verantwortest die Steuerung, Koordination und termingerechte Fertigstellung von Umbauten und Neueinrichtungen und Sonderprojekten, regional und überregional
- Du wickelst termingerecht Regalaufbauten inklusive Warenverräumung und Warenpräsentation in Zusammenarbeit mit unseren selbstständigen Marktpartnern und deren Mitarbeitern im Markt ab
- Du koordinierst alle Lieferanten und Gewerke unter Berücksichtigung der vorgegebenen Platzierungen und der aktuellen Präsentationsstandards
- Du realisierst die Terminplanung von Investitionsgütern und Materialanlieferungen sowie Erstellung von Projektdokumentationen
- Du erstellst eine Projektdokumentation und übernimmst die administrative Nachbereitung
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Messebau, Ladenbau und/oder einer vergleichbaren Tätigkeit im Außendienst
- Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Motivationsfähigkeit zeichnen Dich aus
- Du verstehst, ein Team zu führen, um optimale Projektergebnisse zu erzielen
- Du arbeitest im Team und kannst mit Deeskalations- und Änderungsmanagement innerhalb einer Einrichtung, eines Projektes umgehen
- Du hast eine bundesweite Reisebereitschaft zur Betreuung unserer Neu- und Umbauten und die Bereitschaft teilweise am Wochenende zu arbeiten
- Du hast stets das Große Ganze im Blick und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert
- Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B
- Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen
- Einen ehrlichen und zugleich respektvollen Umgang miteinander
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und zudem ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein
- Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge
- Eine intensive Einarbeitung und einen neutralen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung
- Und nicht zuletzt: Einen sehr persönlichen und familiären Umgang miteinander