Einrichtungsleitung (m/w/d) Senioren-Zentrum Erdmannhausen in Erdmannhausen
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | emeis Deutschland GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Lauffen am Neckar |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 13.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Mit Erfahrung. Mit Führung. Miteinander.
Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet von individueller Karriereplanung über flache Hierarchien bis hin zu attraktiven Vergütungspaketen zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft.
Haus Edelberg ICH-Programm:
Genau das richtige für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt mit zwei Klicks über den Button „JETZT BEWERBEN“.
Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer 069 6435700-702.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Haus Edelberg „ICH und WIR“-Programm bietet von individueller Karriereplanung über flache Hierarchien bis hin zu attraktiven Vergütungspaketen zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft.
Haus Edelberg ICH-Programm:
- Attraktives Gehalt plus Tantieme
- Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
- Unbefristeter Vertrag
- Corporate Benefit Programm
- Zahlreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
- Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
- Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
- Gemeinsame Karriereplanung
- Begleitung und Unterstützung durch das trägereigene Qualitätsmanagement
- Regelmäßiger Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen
- Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL bzw. Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
- Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Einrichtungsleitung
- Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling dieser
- Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgang mit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit
- Außerordentliche Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement
- Leitung des Senioren-Zentrums, u.a. durch Sicherstellung einer qualitativen Pflege und Betreuung der Bewohner
- Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement und Marketing
- Rekrutierung sowie Führung von Mitarbeitern
- Interne sowie externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern
Genau das richtige für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt mit zwei Klicks über den Button „JETZT BEWERBEN“.
Bei Rückfragen freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer 069 6435700-702.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!