Filialleiter* in Offenbach am Main

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberNEW YORKER
Postleitzahl63065
OrtOffenbach am Main
BundeslandHessen
Gepostet am23.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf's Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt!
Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere 23.000 Vertriebsmitarbeiter in über 1.200 Filialen organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich.

Wir suchen dich für unsere Filiale in Offenbach am Main als:

FILIALLEITER*


  • Du übernimmst die Verantwortung für eine Filiale – mit allem, was dazu gehört
  • Dein Team leitest du – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen
  • Deine Mitarbeiter* werden von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet
  • Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab
  • In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf
  • Im BackOffice erledigst du alle administrativen Aufgaben

  • Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
  • Du besitzt Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel
  • Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch
  • Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich
  • Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an
  • Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken
  • Anpacken ist für dich kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer

  • Sehr erfolgreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten, u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine tariforientierte Bezahlung sowie verschiedene Bonusprogramme
  • Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
  • Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub
  • 30 % Personalrabatt auf unsere neueste Fashion
  • Regelmäßige Teamevents
  • Corporate Benefits
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
  • flexible Arbeitszeiten

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.