Front Office Manager für ein innovatives 4*S-Hotel im Schwarzwald gesucht! (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Scholz Interim |
Postleitzahl | |
Ort | Baden-Baden |
Bundesland | |
Gepostet am | 23.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Im Hause unseres Kunden treffen Nachhaltigkeit, Gastfreundschaft und Exzellenz aufeinander. Mit knapp 100 Zimmern und Appartements lebt das Hotel ein Konzept, welches ökologische Verantwortung und höchsten Komfort vereint.
Als Front Office Manager (m/w/d) erwartet Sie eine Schlüsselposition in einem mehrfach ausgezeichneten Hotel, das seit Jahren zu den Top 3 der deutschen Tagungshotels zählt. Sie leiten ein engagiertes Team und prägen die ersten und letzten Eindrücke der Gäste – mit Herz, Professionalität und dem Anspruch, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Anstellungsart: Vollzeit
Als Front Office Manager (m/w/d) erwartet Sie eine Schlüsselposition in einem mehrfach ausgezeichneten Hotel, das seit Jahren zu den Top 3 der deutschen Tagungshotels zählt. Sie leiten ein engagiertes Team und prägen die ersten und letzten Eindrücke der Gäste – mit Herz, Professionalität und dem Anspruch, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Anstellungsart: Vollzeit
- Operative und administrative Leitung des Front Office-Teams
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich
- Verantwortung für Gästebetreuung und -zufriedenheit auf höchstem Niveau
- Schulung, Motivation und Führung des Teams
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung interner Prozesse
- Analyse und Verbesserung der Gästezufriedenheit
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe und bringen mehrjährige Berufserfahrung im Front Office-Bereich mit, idealerweise in einer Führungsposition
- Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein souveränes Auftreten zeichnen Sie aus
- Sie begeistern Ihr Team und unsere Gäste gleichermaßen mit Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer Serviceorientierung
- Nachhaltigkeit ist für Sie nicht nur ein Schlagwort, sondern eine Herzensangelegenheit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitern (500 € bei Vertragsabschluss, 500 € nach Ende der Probezeit)
- Auszahlung einer Jahresprämie sowie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld am Ende des Jahres (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit und der Position)
- Prämien bei herausragender Leistung (z. B. Gutschein, Sonderzahlung)
- 25% Rabatt auf Produkte im hauseigenen Shop für Mitarbeiter
- 25% Rabatt auf Kulinarik und Events im Restaurant La Vie für Mitarbeiter & deren Familie
- Individuelle Förderung & Weiterbildung
- Gestellte Uniform inklusive Reinigungsservice
- Team-Miteinander mit Sommerfest und Weihnachtsfeier
- Geburtstagsgeschenk
- Gratis Massagen (Kopf-Nacken-Rücken oder Fußreflex) 1h pro Quartal
- Gratis Nutzung Spa, Sauna & Schwimmbad
- Gratis Nutzung Sportgeräte Fitness-Suite
- Mitarbeiterrate für Übernachtungen
- 1x jährliche Probe Übernachtung in den Zimmern/Apartments
- 90% Bio Speisen und Getränke in der Mitarbeiterverpflegung
- Möglichkeit auf JobRad – attraktives Fahrrad-Leasing