Geschäftsleitung (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberKonen & Lorenzen Recruitment Consultants
Postleitzahl
OrtMannheim
Bundesland
Gepostet am06.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite.

Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term Partner at our six locations worldwide.


Anstellungsart: Vollzeit


  • Tägliche Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern – Verantwortung für Zeichnungsberechtigung
  • Gesamtverantwortung für das operative Tagesgeschäft, einschließlich der Schnittstellen zu Administration, Küche, Logistik und Qualitätsmanagement
  • Führung und Weiterentwicklung aller Unternehmensbereiche
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Verantwortung für die Entwicklung von mehr als 80 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit
  • Vorbereitung und Durchführung von Monatsreviews und Wochenmeetings
  • Kontrolle und Weiterentwicklung der KPIs
  • Erstellung der rotierenden Speisepläne gemäß den vorgegebenen Standards
  • Endverantwortung für das Warenwirtschaftssystem
  • Report an die Geschäftsführung
  • Erarbeitung der Speisepläne im geregelten Rhythmus
  • Fokus auf Bio-zertifizierte und diätetische Angebote

  • Mehrjährige Führungserfahrung in der Lebensmittel- oder Gastronomiebranche, idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung
  • Fundierte Kenntnisse der Abläufe in der Produktions- und Logistikoptimierung
  • Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung
  • Starke analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Entwicklung und Kontrolle von KPIs
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrung mit Lebensmittelsicherheit und Qualitätsmanagement, einschließlich Bio-Zertifizierung
  • Hohe Teamorientierung und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams

  • Hohe Entfaltungsmöglichkeiten in einem expansiven, erfolgreichen und familiären Unternehmen
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Attraktive Vergütung mit einem zusätzlichen, erfolgsabhängigen Bonusmodell
  • Firmenwagen oder Subvention des öffentlichen Nahverkehrs
  • Ein vollbesetztes Team mit geringer Fluktuation
  • Familienfreundliche Arbeits- und Urlaubszeiten sowie freie Wochenenden
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche