Geschäftsleitung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Konen & Lorenzen Recruitment Consultants |
Postleitzahl | |
Ort | Mannheim |
Bundesland | |
Gepostet am | 06.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite.
Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term Partner at our six locations worldwide.
Anstellungsart: Vollzeit
Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term Partner at our six locations worldwide.
Anstellungsart: Vollzeit
- Tägliche Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern – Verantwortung für Zeichnungsberechtigung
- Gesamtverantwortung für das operative Tagesgeschäft, einschließlich der Schnittstellen zu Administration, Küche, Logistik und Qualitätsmanagement
- Führung und Weiterentwicklung aller Unternehmensbereiche
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
- Verantwortung für die Entwicklung von mehr als 80 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit
- Vorbereitung und Durchführung von Monatsreviews und Wochenmeetings
- Kontrolle und Weiterentwicklung der KPIs
- Erstellung der rotierenden Speisepläne gemäß den vorgegebenen Standards
- Endverantwortung für das Warenwirtschaftssystem
- Report an die Geschäftsführung
- Erarbeitung der Speisepläne im geregelten Rhythmus
- Fokus auf Bio-zertifizierte und diätetische Angebote
- Mehrjährige Führungserfahrung in der Lebensmittel- oder Gastronomiebranche, idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung
- Fundierte Kenntnisse der Abläufe in der Produktions- und Logistikoptimierung
- Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterentwicklung
- Starke analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Entwicklung und Kontrolle von KPIs
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung mit Lebensmittelsicherheit und Qualitätsmanagement, einschließlich Bio-Zertifizierung
- Hohe Teamorientierung und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
- Hohe Entfaltungsmöglichkeiten in einem expansiven, erfolgreichen und familiären Unternehmen
- Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
- Attraktive Vergütung mit einem zusätzlichen, erfolgsabhängigen Bonusmodell
- Firmenwagen oder Subvention des öffentlichen Nahverkehrs
- Ein vollbesetztes Team mit geringer Fluktuation
- Familienfreundliche Arbeits- und Urlaubszeiten sowie freie Wochenenden
- Unterstützung bei der Wohnungssuche