Head of Revenue Management, Region Frankfurt / Hybrid Arbeitsplatz möglich

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberLost and Found Personalberatung & Vermittlung
Postleitzahl60311
OrtFrankfurt am Main
BundeslandHessen
Gepostet am20.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die Lost and Found Personalberatung & Vermittlung ist eine etablierte und im Markt bekannte Personalberatungsgesellschaft & Vermittlung für die internationale Hotellerie, Touristik, Catering Branche, Lebensmittelindustrie, Zulieferindustrie und vielen weiteren Branchen seit über 20 Jahren. Für unseren Mandanten, eine renommierte Hotelgruppe mit 15 Hotels und Sitz in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen engagierten und dynamischen * HEAD OF REVENUE MANAGEMENT (m/w/d)ab sofort bzw. in Absprache suche. (Hybrid Arbeitsplatz möglich) Aufgaben Beobachtung von Entwicklungen & Branchentrends im Bereich Revenue Management Bewertung neuer Systeme / Auswahl strategischer Partner Ständige Überprüfung der aktuellen Struktur mit Fokus auf Wertschöpfungspotenziale Strategische Führung des Revenue-Management-Teams im Support Office und Unterstützung in relevanten operativen Angelegenheiten Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Support Office in Bezug auf strategische Empfehlungen Unterstützung der Geschäftsführung bei kommerziellen, strategisch relevanten Entscheidungen Überwachung der Umsatzentwicklung der Hotels & Risikoanalyse mit dem Ziel der RevPar & TrevPar Steigerung Die Steuerung oparativer Implementierungsprozesse neuer relevanter Systeme Die Zusammenarbeit mit externen Partnern wie RMS, CRS, OTAs und Fairmas Fairplanner Die interne Zusammenarbeit mit IT, Revenue Manager Portfolio & Hotel, sowie dem PMS Manager und Controlling Support der Hotels bei operativen Herausforderungen im Bereich der oben genannten Systeme Entwicklung von Talenten aus dem eigenen Unternehmen Qualifikation Langjährige Erfahrung als Revenue Manager mit ausgewiesener Personalverantwortung und sehr gute Kenntnisse der gängigen Revenue-, Reservierungs & Distributionssysteme Analytisches Denkvermögen & souveräne Anwendung von Microsoft Office, insbesondere Excel Führungsstärke und Überzeugungskraft Selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative & Lernbereitschaft Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits attraktives Gehalts- und Bonuspaket Firmenwagen (zur privaten Nutzung) Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld teilw. Hybrid / Home Office möglich Mitarbeitertarife sowie Family & Friends Konditionen *get connected* #J-18808-Ljbffr