Helpdesk-Teamleiter:in
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Hays |
Postleitzahl | |
Ort | Deutschland |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 13.01.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Aufgaben
Qualifications
Profil
Required Skills
Benefits
Equal Opportunity Statement
Include a statement on commitment to diversity and inclusivity.
- Führung eines Teams von insgesamt 12 Mitarbeitenden im IT-Helpdesk
- Sicherstellung eines reibungslosen IT-Supports für die interne und externe Kunden
- Koordination und Priorisierung von Support-Anfragen
- Weiterentwicklung der Serviceprozesse und Optimierung der Support-Qualität
- Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen und Schnittstellen
Qualifications
Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld, Studium im Bereich Informatik oder Quereinstieg mit einsprechender Berufserfahrung
- Fundierte Erfahrung im IT-Support und und erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Hardware und Software
- Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Required Skills
Benefits
- Unbefristete Festanstellung bei einem spannende und wachsenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit (bis zu 2 Tagen die Woche) und Gleitzeitregelung
- Für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung werden regelmäßig Aus- und Fortbildungen angeboten
- Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Diverse Verpflegungsmöglichkeiten wie eine eigene Kantine vor Ort
Equal Opportunity Statement
Include a statement on commitment to diversity and inclusivity.