Housekeeping Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberINFINITY Hotel & Conference Resort Munich
Postleitzahl
OrtUnterschleißheim
Bundesland
Gepostet am19.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY!


Anstellungsart: Vollzeit


Mit viel Liebe zum Detail und einer klaren Ausrichtung auf die Zufriedenheit unserer Gäste schaffen wir täglich ein einzigartiges Ambiente, um unseren Gästen ein unvergeslliches Erlebnis zu bieten. Dafür suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit, die Leidenschaft für Sauberkeit und Organisation mitbringt. Als Housekeeping Manager (m/w/d) setzen Sie neue Maßstäbe in unserem Housekeeping-Team und sorgen dafür, dass unsere Gäste sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Organisation und Durchführung aller Housekeeping-Aktivitäten im Hotel.
  • Führung, Motivation und Schulung des Housekeeping-Teams
  • Sicherstellung höchster Sauberkeits- und Hygienestandards in den Zimmern und der öffentlichen Bereiche
  • Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards und Durchführung regelmäßiger Inspektionen.
  • Erstellung von Dienstplänen und Koordination der Arbeitsabläufe im Housekeeping.
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Front Office und Technik, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
  • Verantwortung für das Wäsche-, sowie Uniformmanagement
  • Bearbeitung von Gästebeschwerden und Sonderwünschen im Bereich Housekeeping.

  • Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch)
  • Professionelle Erledigung von administrativen Aufgaben (Personalplanung, Angebote, Bestellungen, Fundsachenverwaltung, Rechnungskontrolle und Abrechnung)
  • Erfahrung im Umgang mit Reinigungsmitteln und der Reinigung unterschiedlicher Materialien
  • Führung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter
  • Professionelle Koordination der Partnerfirmen
  • Zuverlässige Kontrolle der Sauberkeit in den Zimmern sowie im gesamten Haus
  • Budgetplanung mit entsprechender Einhaltung und Kontrolle

  • Ein echt gutes Teamwork
  • Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen
  • Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Jubiläumsgratifikation
  • Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Verpflegung in unserer Kantine
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen
  • Unterbringung möglich
  • Mitarbeiterevents