(In 3 Minuten erfolgreich bewerben) Serviceleiter (w/m/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Aufzugswerke Schmitt + Sohn GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Unterschleißheim |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Das internationale Familienunternehmen Schmitt + Sohn Aufzüge setzt seit über 100 Jahren Maßstäbe in Aufzugsbau und Service. Die 1.900 Mitarbeitenden an den 33 Standorten in Deutschland, Portugal, Tschechien und Österreich leben die erfolgreiche Unternehmensphilosophie:Tägliches Lernen — Qualität — Unternehmerische Zuverlässigkeit
Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus.
Für unsere Niederlassung in München-Unterschleißheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen
Zeitpunkt als:
Serviceleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Wenn Sie diese Aufgabe begeistert, bitten wir um Übersendung Ihrer vollständigen Unterlagen ausschließlich im PDF-Format mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsportal auf der Karriere-Homepage:
https://karriere.schmitt-aufzuege.de
Aufzugswerke Schmitt + Sohn GmbH & Co. KG
Lisa Bauernschmidt
Hadermühle 9-15
90402 Nürnberg
karriere@schmitt-aufzuege.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0911/2404-430 zur Verfügung.
Absolute Markt- und Kundenorientierung sowie ein von Vertrauen und Eigenverantwortung getragenes Unternehmensklima zeichnen uns aus.
Für unsere Niederlassung in München-Unterschleißheim suchen wir Sie zum nächstmöglichen
Zeitpunkt als:
Serviceleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile)
- Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung)
- Technische und kaufmännische Projektleitung und -Verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe
- Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals
- Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker
- Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze
- Abgeschlossenes Studium, Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik oder vergleichbare Kenntnisse
- Montage- oder Serviceerfahrung im Aufzugsbau mit Perspektive im Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation
- fundierte Kenntnisse im Bereich Aufzugsbau
- Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Serviceprodukten und Führungserfahrung wünschenswert
- Zielorientiertes und pragmatisches Denken
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Führerschein Klasse B
- Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab
- Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
- 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50. Lebensjahr bis hin zur 35-
- Flexible Arbeitszeit und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Ergebnisorientierte und/oder erfolgsorientierte Vergütung
- Bezuschusste Sportangebote über EGYM Wellpass und firmeninterne Yoga-Stunde
- Vergünstigtes Deutschlandticket für den Nah- und Regionalverkehr
- Großer Handlungsspielraum und selbstbestimmte Arbeitsweise
- Gezielte Förderung für Ihren beruflichen Erfolg in unserer Akademie
- Zusätzliche Förderprogramme, wie Nachwuchsführungskräfte- oder
- Fachkarriereprogramm
Wenn Sie diese Aufgabe begeistert, bitten wir um Übersendung Ihrer vollständigen Unterlagen ausschließlich im PDF-Format mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und frühestmöglicher Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsportal auf der Karriere-Homepage:
https://karriere.schmitt-aufzuege.de
Aufzugswerke Schmitt + Sohn GmbH & Co. KG
Lisa Bauernschmidt
Hadermühle 9-15
90402 Nürnberg
karriere@schmitt-aufzuege.de
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 0911/2404-430 zur Verfügung.