Junior Account Manager E-Commerce (m/w/d) (Jetzt bewerben)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | MGA Zapf Creation GmbH |
Postleitzahl | 96472 |
Ort | Rödental |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 04.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Komm zu uns, werde Teil des Teams als Junior Account Manager (m/w/d)! Du hast die Chance, in einem dynamischen Umfeld deine Fähigkeiten zu erweitern und deinen Karriereweg effizient zu gestalten.Unser Angebot
✓ Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten durch unsere Homeoffice-Regelung sowie flexible Arbeitszeiten und kurze Kernarbeitszeiten
✓ Freiwillige soziale Leistungen, bspw. in Form eines Kita-Zuschusses
✓ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um beruflich zu wachsen
✓ In House Yoga Kurs und bezahlte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
✓ Bike-Leasing und vermögenswirksame Leistungen
✓ Mitarbeiterrabatte auf alle unsere Produkte
Deine Aufgaben
✓ Verantwortung für die strategische und operative Weiterentwicklung von definierten Verkaufskanälen
✓ Optimierung und Pflege des Markenauftritts bei unseren Online-Kunden
✓ Umsetzung von Marketingplänen in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
✓ Forecastplanung sowie Überwachung der Bestände und Verfügbarkeiten
✓ Erstellung von Reportings & Präsentationen sowie Vor- und Nachbereitung von Dealevents
✓ Kommunikation mit internen Fachabteilungen sowie externen Agenturen
Dein Profil
✓ Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung aus einem vergleichbaren (Online-)Agenturumfeld
✓ Idealerweise erste Erfahrungen mit Amazon Vendor- / Seller-Central
✓ Hands-on Mentalität in der operativen Umsetzung
✓ Verständnis der wichtigen (Marketing)-KPI ́s zur Maximierung der Produktsichtbarkeit und des Verkaufsvolumens
✓ Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
✓ Sehr gute Englischkenntnisse
Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Bewirb dich jetzt über HeyJobs und werde Teil unseres Teams!
✓ Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten durch unsere Homeoffice-Regelung sowie flexible Arbeitszeiten und kurze Kernarbeitszeiten
✓ Freiwillige soziale Leistungen, bspw. in Form eines Kita-Zuschusses
✓ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um beruflich zu wachsen
✓ In House Yoga Kurs und bezahlte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
✓ Bike-Leasing und vermögenswirksame Leistungen
✓ Mitarbeiterrabatte auf alle unsere Produkte
Deine Aufgaben
✓ Verantwortung für die strategische und operative Weiterentwicklung von definierten Verkaufskanälen
✓ Optimierung und Pflege des Markenauftritts bei unseren Online-Kunden
✓ Umsetzung von Marketingplänen in Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
✓ Forecastplanung sowie Überwachung der Bestände und Verfügbarkeiten
✓ Erstellung von Reportings & Präsentationen sowie Vor- und Nachbereitung von Dealevents
✓ Kommunikation mit internen Fachabteilungen sowie externen Agenturen
Dein Profil
✓ Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung aus einem vergleichbaren (Online-)Agenturumfeld
✓ Idealerweise erste Erfahrungen mit Amazon Vendor- / Seller-Central
✓ Hands-on Mentalität in der operativen Umsetzung
✓ Verständnis der wichtigen (Marketing)-KPI ́s zur Maximierung der Produktsichtbarkeit und des Verkaufsvolumens
✓ Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
✓ Sehr gute Englischkenntnisse
Bist du bereit, mit uns durchzustarten? Bewirb dich jetzt über HeyJobs und werde Teil unseres Teams!