Junior Office Manager – Vollzeit (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

Arbeitgeberadvercharge
Postleitzahl
OrtSiegen
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am01.01.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Junior Office Manager – Vollzeit (m/w/d)

 

●     Unternehmen: advercharge GmbH

●     Standort: Obere Leimbach 2, Siegen bzw. Homeoffice

●     Bedingungen: Festanstellung

●     Vergütung: 3000€ in der Probezeit und 3200€ nach Probezeit

●     Arbeitszeiten: Vollzeit, 38 Stunden/Woche, Montag - Freitag

Wir als Arbeitgeber



●     Wir sind ein ambitioniertes Start-up aus Siegen

●     Wir betreiben innovative Ladesäulen für Elektroautos, die zusätzlich als digitale Werbeflächen eingesetzt werden

●     Wir tragen zum nachhaltigen Ausbau der E-Ladeinfrastruktur bei und bieten unseren Geschäftspartnern zusätzlich die Vermarktung von digitaler Außenwerbung 



Deine Aufgabe



·     Büroorganisation und -verwaltung

-      Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs aller Büroprozesse, einschließlich Verwaltung der Büroinfrastruktur, Bestandsverwaltung und organisatorischer Abläufe.

-      Verwaltung von Verträgen und Kommunikation mit externen Dienstleistern.

·     Termin- und Reisekoordination

-      Organisation von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen für das Führungsteam sowie Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen.

·     Unterstützung der Geschäftsleitung

-      Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.

·     Team- und Event-Management

-      Planung und Organisation interner Events, Team-Building-Aktivitäten und Workshops.

-      Unterstützung des Personalbereichs bei Onboarding- und Offboarding-Prozessen für Mitarbeiter.

·     Verwaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen

-      Analyse und Verbesserung von Büroprozessen, um die Effizienz zu steigern und administrative Kosten zu senken.

-      Sicherstellung der Einhaltung aller Compliance-Richtlinien und der Datenschutzbestimmungen.



Das solltest du mitbringen

●     Du bringst erste Erfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung mit, idealerweise in einer ähnlichen Rolle, z. B. als Office Manager oder Teamassistenz.

●     Du besitzt ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und kannst mehrere Aufgaben parallel priorisieren und umsetzen, ohne den Blick für Details zu verlieren.

●     Du kommunizierst souverän und arbeitest gerne mit unterschiedlichen Teams zusammen. Deine hohe Sozialkompetenz und dein freundliches Auftreten machen dich zu einem wertvollen Ansprechpartner.

●     Du beherrschst MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) sicher und hast Erfahrung mit Projektmanagement- und Kommunikationstools.

●     Du bist eigeninitiativ, arbeitest vorausschauend, hast hohe Eigenmotivation, bist ein Selbststarter und findest selbstständig effektive Lösungen für Herausforderungen.

●     Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise für die Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.

Das bieten wir dir

●     Ein unabhängiges, dynamisches Startup im spannenden Bereich Digital Out-of-Home Media, das als Greentech-Unternehmen den nachhaltigen Ausbau der E-Mobilität forciert

●     Ein begeisterndes Produkt für B2B-Kunden aus unterschiedlichen Branchen

●     Eine Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Arbeiten fördert und Raum zur persönlichen Entwicklung bietet 

●     Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe

●     Eigenständiges und zeitlich flexibles Arbeiten - auch im Homeoffice



●     Start: ab sofort

●     Teilzeit: 38 Stunden/Woche

●     Kontakt: Frau Qimei Li, q.li@advercharge.eu





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