Junior Product Lifecycle Lead Operations (m/w/d) – befristet auf 12 Monate
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Gerresheimer AG |
Postleitzahl | |
Ort | Pfreimd |
Bundesland | Bayern |
Gepostet am | 29.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Über Gerresheimer
Gerresheimer ist der globale Partner für Pharmazie, Biotech, Gesundheit und Kosmetik mit einem sehr breiten Produktspektrum für Arzneimittel- und Kosmetikverpackungen sowie Drug Delivery Devices. Das Unternehmen ist ein innovativer Lösungsanbieter vom Konzept bis zur Lieferung des Endprodukts. Gerresheimer erreicht seine ehrgeizigen Ziele durch ein hohes Maß an Innovationskraft, industrieller Kompetenz sowie Konzentration auf Qualität und Kundenfokus. Bei der Entwicklung innovativer und nachhaltiger Lösungen setzt Gerresheimer auf ein umfassendes internationales Netzwerk mit zahlreichen Innovations- und Produktionszentren in Europa, Amerika und Asien. Gerresheimer produziert weltweit mit rund 12.000 Mitarbeitern nah beim Kunden und erwirtschaftet im Geschäftsjahr 2023 einen Jahresumsatz von rund 2 Mrd. Euro. Gerresheimer spielt mit seinen Produkten und Lösungen eine wesentliche Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen.Stellenbeschreibung
Für unseren Produktionsstandort in Pfreimd suchen wir einen Junior Product Lifecycle Lead Operations (m/w/d) – die Stelle ist vorerst auf 12 Monate befristet.In dieser Funktion unterstützen Sie die verschiedenen Phasen des Produktlebenszyklus auf Shopfloor-Ebene und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um den gesamten Prozess zu optimieren.Aufgabenstellung
- Unterstützung eines Customer Facing Teams (Produktion, Qualität, Supply Chain Management) im Tagesgeschäft
- Mitarbeit in funktionsübergreifenden Expertenteams im Rahmen der Prozessoptimierung
- Bearbeitung von Arbeitspaketen im Bereich des Datenmanagements und der Dokumentation
- Koordination und Bearbeitung von Änderungsanträgen und Unterstützung bei der Implementierung von Änderungen
- Durchführung von technischen Analysen und deren Berichterstattung
- Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
- Teilnahme an Kundenaudits und Organisation von Kundenbesuchen im Werk
Qualifikationen
Zusätzliche Informationen
Profitieren Sie von unseren attraktiven Arbeitgeberleistungen, wie:- Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket (Tarifvertrag) und zahlreiche Zusatzleistungen
- Modernes, internationales Arbeitsumfeld mit Home Office und Workation Optionen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Kostenlose Getränke und Parkplätze
- Subventionierte E-Ladestationen an allen Standorten
- Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
- Jobrad