Junior-Projektmanager/in (m/w/d) Merchandising und Vertrieb
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | JET Services Marketing GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | 61352 |
Ort | Bad Homburg vor der Höhe |
Bundesland | Hessen |
Gepostet am | 25.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Junior Project Manager (m/w/d) Merchandising und Vertrieb JET Services, eine Marketing Agentur mit Hauptsitz in Bad Homburg, gehört seit 1993 zu den führenden und erfolgreichsten, inhabergeführten Handelsmarketingagenturen im deutschsprachigen Raum.
Zu unseren Kunden zählen unter anderem international namenhafte Unternehmen aus der IT- und Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Maschinenbau und Pharmazie Branche.
Wir bieten unseren Kunden 360 Grad Lösungen an, vom POS über Markenkommunikation, Messe/Event Dienstleistungen bis hin zur Logistik. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf die Absatzmärkte in den Segmenten Retail, Fachhandel und eTail.
Wir wachsen und suchen daher ab sofort dich als Junior Project Manager (m/w/d) für Merchandising und Vertrieb.
DEINE AUFGABEN
DEIN PROFIL
WAS WIR DIR BIETEN
Zu unseren Kunden zählen unter anderem international namenhafte Unternehmen aus der IT- und Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Maschinenbau und Pharmazie Branche.
Wir bieten unseren Kunden 360 Grad Lösungen an, vom POS über Markenkommunikation, Messe/Event Dienstleistungen bis hin zur Logistik. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf die Absatzmärkte in den Segmenten Retail, Fachhandel und eTail.
Wir wachsen und suchen daher ab sofort dich als Junior Project Manager (m/w/d) für Merchandising und Vertrieb.
DEINE AUFGABEN
- Betreuung und Koordination des Merchandising/Vertrieb -Teams in allen Anliegen
- Durchführung und Überwachung von bestehenden Projekten in den Bereichen Merchandising, Trainings und Entwicklung von POS- und Kommunikationsmaterialien
- Koordination und Management von externen Lieferanten
- Unterstützung des Vertriebinnendienstes, sowie Unterstützung des Key Account Management verschiedener Kunden
- Überwachen von Prozessen zur Qualitätssteigerung
- Sichere Kommunikation mit den Kunden
- Erstellen von Auswertungen und Präsentationen
DEIN PROFIL
- Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Projektmanagement, Event oder Marketing oder eine entsprechende Ausbildung
- erste Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Dienstleistungs-/ Agenturumfeld
- Kenntnisse im Bereich Events, Trainings und Messen sind von Vorteil
- Kundenorientierung, Lösungsorientierung und vertriebsorientiertes Denken
- Englisch fließend in Wort und Schrift
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Flexibilität
- Eine gute Ausdrucksfähigkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen, runden ihr Profil ab
WAS WIR DIR BIETEN
- Unbefristete Festanstellung und einen sicheren Arbeitsplatz
- Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice (3 bis 5Tage die Woche)
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
- Selbständige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit nachhaltigen Gestaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
- Kostenloser Firmenparkplatz im HQ
- Betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits
- Ausführliche, individuelle Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung