(Junior) Projektmanager technischer Einkauf – IT – Ausstattung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | 74206 |
Ort | Bad Wimpfen |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 05.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
![](https://leadingjobs.de/wp-content/uploads/2024/02/staatsjobs_icon2_favicon.png)
Stellenbeschreibung
Als Projektmanager im technischen Einkauf bist du für die Beschaffung der IT-Bedarfe (z.B. Service-/Rollout-Dienstleistungen, Software-Lizenzen oder Hardware) für Lidl Deutschland zuständig und stellst somit einen reibungslosen Arbeitsalltag aller Kollegen sicher. … konkret heißt das:
- Einholen von Angeboten sowie Erstellung von Vergleichsanalysen verschiedener Produkte und Lieferanten
- Selbstständige Betreuung der Lieferanten und Prozesse inklusive Auswertungen der Kennzahlen
- Eigenverantwortliche Planung, Koordination sowie Durchführung von Ausschreibungen (IT-Projekte)
- Schnittstellenfunktion sowie Hauptansprechpartner für unsere IT-Abteilung sowie weitere Fachbereiche und die IT-Lieferanten