Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. |
Postleitzahl | |
Ort | Rheinland |
Bundesland | |
Gepostet am | 24.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.
Einsatz-Region: Rheinland, Köln u. Bergisches Land
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: zum 01.01.2025 / nach Vereinbarung
Sie übernehmen die Leitung von rund 16 KfH-Nierenzentren und MVZ in einer Region, die sich vom Rheinland über Köln-Bonn bis ins Bergische Land erstreckt.
Zusätzlich zu unserem hauseigenen Tarif stellen wir Ihnen hier viele weitere Vorteile einer Anstellung im KfH vor.
Einsatz-Region: Rheinland, Köln u. Bergisches Land
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintrittsdatum: zum 01.01.2025 / nach Vereinbarung
Sie übernehmen die Leitung von rund 16 KfH-Nierenzentren und MVZ in einer Region, die sich vom Rheinland über Köln-Bonn bis ins Bergische Land erstreckt.
- Disziplinarische und organisatorische Mitarbeiterführung im pflegerischen und administrativen Bereich.
- Sie planen und steuern alle für Ihre Zentren relevanten Bereiche.
- Sie verantworten die kontinuierliche wirtschaftliche Optimierung und Weiterentwicklung Ihrer Zentren und MVZ.
- Operative Umsetzung strategischer Leitlinien.
- Personalsteuerung der Kolleg*innen im medizinischen Bereich.
- Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Erstellung der Personalentwicklungsplanung.
- Kontaktperson und Verhandlungspartner für kooperierende Dienstleister, Klinik-Kooperationspartner und Lieferanten etc.
- Überwachung und Steuerung des vorgegebenen Sachkostenbudgets.
- Überwachung des Gebäudemanagement.
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder vergleichbar
- Berufserfahrung vorzugsweise im Gesundheitswesen (stationäre oder ambulante Versorgung)
- Wünschenswert sind mehrjährige relevante Berufs- sowie Führungserfahrung
- Bereitschaft zu Reisetätigkeiten
- Profitieren Sie mit - Eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierten variablen Vergütungsanteilen.
- Bleiben Sie flexibel - Nutzen Sie einen Dienstwagen (auch privat) und profitieren Sie von den Vorteilen des mobilen Arbeitens.
- Bleiben Sie fit - Erhalten Sie ein Fitnessmitgliedschaft und die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu nutzen.
- Be Smart - Profitieren Sie von zahlreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten, unter anderem durch unser eigenes KfH-Bildungszentrum.
- Für jetzt - Unterstützung in allen beruflichen und privaten Lebenslagen durch eine kostenlose externe Mitarbeiterberatung.
- Für später - Genießen Sie umfassende Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
- Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
Zusätzlich zu unserem hauseigenen Tarif stellen wir Ihnen hier viele weitere Vorteile einer Anstellung im KfH vor.