Kaufmännische/r Objektmanager/in (m/w/d) in der WEG-Verwaltung

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberEichler Hausverwaltung GmbH
Postleitzahl81675
OrtMünchen
BundeslandBayern
Gepostet am22.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Wegen steigendem Auftragsvolumen suchen wir Verstärkung für unser Team.

Auf über 50 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte kann die Eichler Firmengruppe (Immobilien | Hausverwaltung | Sachverständige) zurückblicken.

Unsere Hausverwaltung betreut mittlerweile rd. 7.000 Einheiten in München und Umgebung sowie in Dresden.

Für unsere Firmenzentrale in München-Bogenhausen suchen wir Verstärkung, insbesondere im Bereich WEG-Verwaltung bzw. kaufmännische Sachbearbeitung.

Als renommierte Hausverwaltung unter familiärer Leitung sind wir an gesundem Wachstum interessiert. Wir wollen unsere teils jahrzehntelangen Bestandskunden nachhaltig überzeugen und neue Wohnanlagen hinzugewinnen – ohne dass dabei die Qualität unserer Leistung leidet.


  • WEG-Verwaltung, Buchhaltung, Kontenführung
  • Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
  • Erstellen von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Organisation und Durchführung von Belegprüfungen und Eigentümerversammlungen
  • Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten und Eigentümern

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienbranche oder im Finanzwesen
  • Alternativ: Entsprechende Berufserfahrung im Bereich WEG-Verwaltung
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Organisieren und Handeln
  • Praktische Softwareerfahrung (z.B. Hausbank VS3, MS Office, OfficeWare)
  • Loyalität, Identifikation mit dem Unternehmen, gute Umgangsformen

  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem der führenden Münchner Hausverwalter
  • flache Hierarchien innerhalb eines sympathischen Teams aus jungen und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen
  • kurze, abteilungsübergreifende Dienstwege innerhalb des Unternehmens, jahrzehntelanges Knowhow in allen Bereichen der Immobilienbranche
  • zusätzliche Benefits, z. B: betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrzeuge, Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen, faire Arbeitszeitenregelungen, Teamveranstaltungen/Betriebsausflüge etc.