Key Account Manager (m/w/d) Betriebliche Krankenversicherung Region Süd
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | VVS Vertriebservice für Vermögensberatung GmbH |
Postleitzahl | 76133 |
Ort | Karlsruhe |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 27.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die VVS Vertriebsservice für Vermögensberatung GmbH, kurz VVS, ist ein Dienstleister für die Deutsche Vermögensberatung Unternehmensgruppe (DVAG). Hauptaufgabe ist die Verkaufsförderung von Versicherungs- und Finanzprodukten. Wir agieren deutschlandweit mit über 300 angestellten Mitarbeitenden und unterstützen so aktiv unsere Vertriebspartner, Vermögensberaterinnen und Vermögensberater vor Ort. Für den Bereich Süd (Ulm, Stuttgart,Karlsruhe) sucht die VVS ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) Betriebliche Krankenversicherungen * Ulm, Stuttgart, Karlsruhe * Vollzeit * Berufserfahren HIER BEWERBEN Ihre Aufgaben * Unterstützung vor Ort: Sie unterstützen unsere Vermögensberater/innen in Ihrer Region aktiv in allen Sparten der Krankenversicherung für Privat- und Firmenkunden. * Verkaufsförderung: Gemeinsam mit Ihrem Team geben Sie Impulse zur Steigerung der Verkaufserfolge und setzen diese gemeinsam mit den Vermögensberatern/innen um. * Qualifizierung: Sie fördern die fachliche und vertriebliche Weiterentwicklung der Vermögensberater/innen im Bereich Krankenversicherung. * Veranstaltungsleitung: Sie führen eigenständig vertriebliche Veranstaltungen durch, eingebettet in unsere Allfinanz-Beratungskonzepte. * Kundenbegleitung: Sie begleiten Vermögensberater/innen zu Kunden und unterstützen bei der Beratung. Ihr Profil * Qualifikation: Optimalerweise haben Sie Ihre Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau um den Fachwirt für Versicherungen und Finanzen ergänzt. Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Versicherungswesen. * Erfahrung: Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. * Kompetenzen: Sie zeichnen sich durch Umsetzungsstärke, Eigenmotivation und sicheres Auftreten aus. * Teamfähigkeit: Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer und haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Ihre Benefits Absicherung und Vergütung * Attraktives Gehaltspaket, inklusive Bonifikation * Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag * Betriebliche Altersvorsorge inkl. Betriebliche Krankenversicherung * Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Mobilität & Ausstattung * Neuestes Smartphone und Notebook * Fahrradleasing mit Jobrad * Vergünstigungen beim Autokauf Work-Life-Balance * Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten * 30 Tage Urlaub * Arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Gesundheit & Wohlbefinden * EGYM WELLPASS * Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsprogramme Team & Weiterentwicklung * Ein motiviertes und tatkräftiges Team, das gemeinsam Erfolge zelebriert * Großer Handlungsspielraum und zahlreiche Entwicklungschancen * Fortlaufende Weiterbildung und Qualifizierung in internen sowie externen Schulungen Bitte teilen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihre eventuelle Kündigungsfrist mit. Sie haben vor oder während Ihres Bewerbungsprozesses Fragen an unser Recruiting Team? Dann steht Ihnen Julia Degen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. HIER BEWERBEN ATLAS Dienstleistungen für Vermögensberatung GmbH Wilhelm-Leuschner-Straße 24 60329 Frankfurt am Main