Key Account Manager (m/w/d) Betriebliche Krankenversicherung Region Süd

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberVVS Vertriebservice für Vermögensberatung GmbH
Postleitzahl76133
OrtKarlsruhe
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am27.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die VVS Vertriebsservice für Ver­mögens­beratung GmbH, kurz VVS, ist ein Dienstleister für die Deutsche Vermögensberatung Unternehmens­­gruppe (DVAG). Hauptaufgabe ist die Verkaufs­förderung von Versicherungs- und Finanzprodukten. Wir agieren deutschlandweit mit über 300 angestellten Mitarbeitenden und unterstützen so aktiv unsere Vertriebspartner, Vermögens­beraterinnen und Vermögensberater vor Ort. Für den Bereich Süd (Ulm, Stuttgart,Karlsruhe) sucht die VVS ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) Betriebliche Kranken­versicherungen * Ulm, Stuttgart, Karlsruhe * Vollzeit * Berufserfahren HIER BEWERBEN Ihre Aufgaben * Unterstützung vor Ort: Sie unter­stützen unsere Vermögens­berater/innen in Ihrer Region aktiv in allen Sparten der Kranken­versicherung für Privat- und Firmenkunden. * Verkaufsförderung: Gemeinsam mit Ihrem Team geben Sie Impulse zur Steigerung der Verkaufserfolge und setzen diese gemeinsam mit den Vermögensberatern/innen um. * Qualifizierung: Sie fördern die fachliche und vertriebliche Weiter­entwicklung der Vermögens­berater/innen im Bereich Krankenversicherung. * Veranstaltungsleitung: Sie führen eigenständig vertriebliche Ver­anstaltungen durch, eingebettet in unsere Allfinanz-Beratungs­konzepte. * Kundenbegleitung: Sie begleiten Vermögensberater/innen zu Kunden und unterstützen bei der Beratung. Ihr Profil * Qualifikation: Optimalerweise haben Sie Ihre Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau um den Fachwirt für Versicherungen und Finanzen ergänzt. Alternativ haben Sie ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Versicherungswesen. * Erfahrung: Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraus­setzung. * Kompetenzen: Sie zeichnen sich durch Umsetzungsstärke, Eigen­motivation und sicheres Auftreten aus. * Teamfähigkeit: Sie sind ein ausgeprägter Teamplayer und haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Ihre Benefits Absicherung und Vergütung * Attraktives Gehaltspaket, inklusive Bonifikation * Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag * Betriebliche Altersvorsorge inkl. Betriebliche Krankenversicherung * Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Mobilität & Ausstattung * Neuestes Smartphone und Notebook * Fahrradleasing mit Jobrad * Vergünstigungen beim Autokauf Work-Life-Balance * Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten * 30 Tage Urlaub * Arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Gesundheit & Wohlbefinden * EGYM WELLPASS * Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsprogramme Team & Weiterentwicklung * Ein motiviertes und tatkräftiges Team, das gemeinsam Erfolge zelebriert * Großer Handlungsspielraum und zahlreiche Entwicklungschancen * Fortlaufende Weiterbildung und Qualifizierung in internen sowie externen Schulungen Bitte teilen Sie uns im Rahmen Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihre eventuelle Kündigungsfrist mit. Sie haben vor oder während Ihres Bewerbungsprozesses Fragen an unser Recruiting Team? Dann steht Ihnen Julia Degen gerne zur Ver­fügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. HIER BEWERBEN ATLAS Dienstleistungen für Vermögensberatung GmbH Wilhelm-Leuschner-Straße 24 60329 Frankfurt am Main