Manager HR Compliance & HR Managed Services (w/m/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | PwC |
Postleitzahl | 40474 |
Ort | Düsseldorf |
Bundesland | Nordrhein-Westfalen |
Gepostet am | 01.02.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Für unseren Geschäftsbereich Tax & Legal Solutions suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager HR Compliance & HR Managed Services (w/m/d). Das erwartet dich Projektarbeit - Du verantwortest die Akquise und Durchführung von (inter)nationalen Projekten im Bereich HR.Verantwortung - Deine Aufgaben sind die Anbahnung und Durchführung von Pitches, die Erstellung von Angeboten und Strategie-Papieren, die Entwicklung des Teams und der Ausbau des Firmen- Netzwerks.Projektbegleitung - Du begleitest Projekte in den Bereichen der HR Compliance sowie HR Managed Services. Zu HR Compliance zählen u.a. HR-Audits, HR-Prozessoptimierungen und -design sowie In- und Outsourcing von HR-Prozessen inkl. der zugehörigen Systeme und Schnittstellen. Bei der HR Managed Services liegt der Akzent auf der Übernahme der Entgeltabrechnung mit der Technologie des Kunden, auf Projekten der HR-Administration und auf Tätigkeiten eines HR Business Partners. Verantwortungsbereich - Du übernimmst Personalverantwortung und führst (inter)nationale Teams fachlich sowie motivierst sie zu besonderen Leistungen. Weiterhin trägst du Verantwortung für die Steuerung und das Controlling von Projekten. Das bringst du mit
Kontakt Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?
Melde dich gerne bei Alisa Kullmann unter+49 69 95852697.
- Du hast dein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, HR-Management oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder bringst entsprechende einschlägige Erfahrung im Anschluss an eine Berufsausbildung mit.
- Du bringst 5-7 Jahre Erfahrung im HR-Bereich, wie beispielsweise als HR Business Partner, Teamleitung HR Operations oder Payroll mit.
- Kenntnisse neben der Führung von Projektteams auch in der eigenständigen Akquisition von Mandanten sind von Vorteil.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit aus. Zudem verfügst du über die notwendige Professionalität im Umgang mit unseren Mandanten.
Kontakt Du hast Fragen zu dieser Position oder deiner Bewerbung?
Melde dich gerne bei Alisa Kullmann unter+49 69 95852697.