Manager Sales Support (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | coffee perfect GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Osnabrück |
Bundesland | |
Gepostet am | 23.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. coffee perfect - beyond standard.
Hast du ein Gespür für Effizienzsteigerung und eine strategische Denkweise? Dann ergreife die Chance und bewirb dich jetzt als
Manager Sales Support (m/w/d)
in unserer Unternehmenszentrale in Osnabrück
Highlights
Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
Offene Unternehmenskultur
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
Moderne Ausstattung
Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
Onboarding
Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme
Entgeltbestandteile
Individuelle Entgeltentwicklung, Jahresbonus, Provisionsmöglichkeiten
Persönliche Benefits
Mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung
Personalentwicklung
Regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
Betriebliche Sozialleistungen
Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen
Hast du ein Gespür für Effizienzsteigerung und eine strategische Denkweise? Dann ergreife die Chance und bewirb dich jetzt als
Manager Sales Support (m/w/d)
in unserer Unternehmenszentrale in Osnabrück
- Fachliche und disziplinarische Leitung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der operativen Aufgaben im Vertriebsinnendienst, einschließlich der Auftragserfassung und -bearbeitung
- Gewährleistung einer hohen Servicequalität durch die professionelle Betreuung unserer Sales Consultants durch dein Team
- Identifizierung von Verbesserungspotentialen in bestehenden Abläufen und Prozessen, sowie die Implementierung effizienter Arbeitsweisen
- Erstellung regelmäßiger Reports und Analysen sowie Umsetzung daraus resultierender Optimierungsmaßnahmen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen Bereich (z.B. BWL) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Zusätzliche Qualifikationen im Bereich Vertrieb oder Management sind von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Support oder Vertriebsinnendienst, davon mindestens 5 Jahre in einer Führungsposition
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamorientierung, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, unter Druck priorisiert zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
- Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem (z.B. Microsoft Dynamics NAV bzw. Business Central) sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil
Highlights
Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
Offene Unternehmenskultur
Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents
Moderne Ausstattung
Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze
Onboarding
Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer Systeme
Entgeltbestandteile
Individuelle Entgeltentwicklung, Jahresbonus, Provisionsmöglichkeiten
Persönliche Benefits
Mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung
Personalentwicklung
Regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen
Betriebliche Sozialleistungen
Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen