Marketing Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberAroundtown SA
Postleitzahl
OrtBerlin
BundeslandBerlin
Gepostet am04.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Möglicher Standort: BerlinDie Abteilung PR & Marketing verantwortet u. a. die Umsetzung von crossmedialen Marketing-Kampagnen und integrierten Marketing-Konzepten für das gesamte Portfolio. In dieser Position geht es vor allem um die kreative Konzeption und strukturierte Implementierung von Marketing-Maßnahmen für Lead-Generierung, Branding, Markenbekanntheit und Unterstützung der Vermietungsaktivitäten.Deine AufgabenKonzeption und Realisierung von Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen der AbteilungProjektmanagement mit effektiver Projektleitung und -umsetzung unter Berücksichtigung eines Full-Service-AnsatzesErarbeitung und Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten und Marketing-Kampagnen in Kooperation mit Vermietung und Asset ManagementEntwicklung und Umsetzung von neuen Ideen zur Erweiterung der AufmerksamkeitZusammenarbeit mit Dienstleistern/Partnern im Bereich Mediabuchung, Produktion u. a.Selbständiges Projektcontrolling und Aufbereitung für Management und VorstandDein ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt Offline Marketing, oder vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Erfahrung im Projektmanagement sowie im Bereich Offline Marketing, idealerweise in einer Kreativ- oder WerbeagenturEine sehr strukturierte, engagierte, kreative, kommunikationsstarke sowie team- und serviceorientierte ArbeitsweiseAusgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftZusätzliche Erfahrungen im Immobilienmarketing bzw. Vertriebsmarketing sind wünschenswertDeine PerspektiveInteressantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und EuropasGutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen HierarchienIndividuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer AcademyProfessionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und KursenUmfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche AltersvorsorgeUnterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen VerkehrsmittelModernes IT-Equipment wie Laptop und MobiltelefonMobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der TätigkeitenFlexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-BalanceSpannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen VoiioMöglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unserem HerzensvereinsRabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und GetränkeMitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u.v.m. über ein PartnerunternehmenGetränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann klicke unten auf "Jetzt bewerben" und Maryam Al-Dolaimy freut sich auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.Aroundtown, Personalabteilung, Wittestraße 30, Haus F, 13509 Berlin