Marketing Manager:in Media & Campaigns (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | B&B Hotels Germany GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Hochheim |
Bundesland | |
Gepostet am | 20.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
B&B HOTELS GERMANY GMBH
Human Resources
Altkönigstraße 10
65239 Hochheim am Main
+49 (0) 6146 9090-203
Als internationale Hotelkette im Bereich Value for Money haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: Der Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 700 Hotels in 16 Ländern – davon über 170 in Deutschland – haben wir uns zum Marktführer im Value for Money Bereich entwickelt. Wir sind die am schnellsten wachsende Hotelkette in Deutschland und streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 planen wir, unsere Hotelanzahl auf 400 Hotels in Deutschland und Österreich und 3.000 Hotels weltweit zu erhöhen.
In unserem Head Office in Hochheim arbeiten tagtäglich über 200 Kolleg:innen in unterschiedlichen Abteilungen daran, unser Produkt noch besser zu machen und neue Hotels zu eröffnen. Nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte von B&B HOTELS weiterschreiben, werde auch Du ein Teil davon.
Wir versprechen:
Wir leben unsere Unternehmenskultur, die wir in fünf Werte zusammengefasst haben:
Human Resources
Altkönigstraße 10
65239 Hochheim am Main
+49 (0) 6146 9090-203
Als internationale Hotelkette im Bereich Value for Money haben wir einen Trend gesetzt, den wir bis heute klar verfolgen: Der Fokus auf das Wesentliche. Mit mehr als 700 Hotels in 16 Ländern – davon über 170 in Deutschland – haben wir uns zum Marktführer im Value for Money Bereich entwickelt. Wir sind die am schnellsten wachsende Hotelkette in Deutschland und streben weiter nach Wachstum: Bis 2030 planen wir, unsere Hotelanzahl auf 400 Hotels in Deutschland und Österreich und 3.000 Hotels weltweit zu erhöhen.
In unserem Head Office in Hochheim arbeiten tagtäglich über 200 Kolleg:innen in unterschiedlichen Abteilungen daran, unser Produkt noch besser zu machen und neue Hotels zu eröffnen. Nur zusammen können wir die Erfolgsgeschichte von B&B HOTELS weiterschreiben, werde auch Du ein Teil davon.
Wir versprechen:
- Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben in einem internationalen Team sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Neue Ideen und Vorschläge kommen bei uns immer gut an.
- Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation zwischen all unseren Teammitgliedern.
- Wertschätzung: Mobiles Arbeiten, teilweise aus dem Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten, kostenfreie Getränke, Betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub am Geburtstag, JobRad, Mitarbeiterrabatte für Übernachtungen in unseren Hotels und wir feiern unsere Erfolge gemeinsam! Dazu gehören regelmäßige Firmenveranstaltungen, Teambuildingseminare und After-Work-Meetings.
Wir leben unsere Unternehmenskultur, die wir in fünf Werte zusammengefasst haben:
- Empathy - Wir achten auf Menschen
- Integrity - Wir übernehmen Verantwortung
- Inclusion - Wir feiern Vielfalt
- Improvement - Wir wachsen gemeinsam
- Smart Simplicity - Wir machen es einfach und smart
Deine Aufgaben
- Du übernimmst die strategische und operative Mediaplanung entlang des Awareness & Consideration-Funnels für unsere Markenkampagnen und steigerst damit nachhaltig unsere Markenbekanntheit
- Du entwickelst Kampagnenreportings und Kampagnenstrukturen weiter und verknüpfst geschickt Funnelsteps und Kampagnen miteinander
- In deinem Team bist du verantwortlich für die Durchführung von Marktforschungsaktivitäten und die Interpretation der Ergebnisse
- Als technische Schnittstelle kommunizierst du zwischen den den Teams Brand Marketing, Social Media, Performance Marketing und eBusiness
- Du treibst unsere marketingrelevanten Datenerhebungen und Datennutzung voran
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Media Planning und Kampagnenmanagement mit und bist vertraut mit der digitalen und klassischen Medienlandschaft
- Deine hohe Expertise in der 360 Grad Mediaplanung ermöglichen dir KPI-bezogene Auswertungen
- Als Zahlenmensch und Teamplayer hast du ein gutes technisches Verständnis und bist versiert im Bereich Datenerhebung und Datenauswertung