Mitarbeiter*in Verwaltungsmanagement / Projektmanager*in Verwaltung

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberDeutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit gGmbH (DEval)
Postleitzahl53113
OrtBonn
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am05.02.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Operatives Projektmanagement bei Verwaltungsprojekten: Planung, Organisation und Qualitätssicherung, Erarbeitung von Planungsdokumenten, Prozessorganisation, Erstellung von Präsentationen und Organisation von TerminenKlärung von Grundsatzfragen und Vorbereitung von Entscheidungen im Bereich der Verwaltung: Recherchen, Aufbereitung von Informationen, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Terminen der VerwaltungsleitungOrganisation und Pflege von Verwaltungsdokumenten und Wissensmanagement von Verwaltungsthemen inkl. Compliance: Konzeption und Organisation einer strukturierten Ablage von Unterlagen samt Ablagesystematik in SharePoint, Zusammenstellung und Bereitstellung von Informationen der Verwaltung im Intranet (SharePoint)