Nachtragsmanager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | BREMER Hamburg GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | Hamburg |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
NACHTRAGSMANAGER (m/w/d)BREMER AG Jobportal
Hamburg, BREMER Hamburg GmbH
Berufserfahrung
Architektur, Bauwesen
Vollzeit
WIR SIND:
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.
Sind Sie analytisch stark, begeistert von Zahlen und bringen bereits Erfahrung in der Bauindustrie mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In einer dynamischen und zukunftsorientierten Umgebung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Nachtragsmanagement in Hamburg, der unser Team verstärkt. In dieser Schlüsselposition analysieren Sie Nachtragsforderungen, erstellen präzise Dokumentationen und arbeiten eng mit unterschiedlichen Projektbeteiligten zusammen. Wenn Sie Ihre Expertise einbringen und mit uns an innovativen Lösungen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHRE AUFGABE:
Analyse von Nachtragspotential in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Ausarbeitung von Nachträgen
Vertragsprüfung (GU-Vertrag, Funktionelle Leistungsbeschreibung und sonstige
Vertragsunterlagen)
Einholung von Nachunternehmerangeboten in Abstimmung mit der Bauleitung und dem Technischen Einkauf
Gutachten, Angebote, NU-Nachträge auf Richtigkeit prüfen
Leistungsmeldung gegenüber dem Bauherrn
Risikobewertungen über potenzielle Bauzeitenveränderungen
Abstimmung mit der Projektleitung bzgl. Ablauf von Nachtragsbindefristen
Aufstellung und Fortschreibung der Auftraggeber-Nachtragsliste
IHR PROFIL:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Berufserfahrung im beschriebenen
Aufgabenbereich oder abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
Großes Interesse an gewerkübergreifendem Denken und am Ausbau des eigenen Fachwissens
Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
UNSER ANGEBOT:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
Unbefristeter Arbeitsvertrag
BREMER-Kultur : familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben durch eigenständige Steuerung spannender Großprojekte sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie und auf der Baustelle sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
#InnovativBauenGemeinsamWachsen
IHR KONTAKT:
Christina Koch
Personalreferentin
0 52 51 / 770-0
Jetzt bewerben!
Hamburg, BREMER Hamburg GmbH
Berufserfahrung
Architektur, Bauwesen
Vollzeit
WIR SIND:
In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitenden setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein.
Sind Sie analytisch stark, begeistert von Zahlen und bringen bereits Erfahrung in der Bauindustrie mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In einer dynamischen und zukunftsorientierten Umgebung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Nachtragsmanagement in Hamburg, der unser Team verstärkt. In dieser Schlüsselposition analysieren Sie Nachtragsforderungen, erstellen präzise Dokumentationen und arbeiten eng mit unterschiedlichen Projektbeteiligten zusammen. Wenn Sie Ihre Expertise einbringen und mit uns an innovativen Lösungen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHRE AUFGABE:
Analyse von Nachtragspotential in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Ausarbeitung von Nachträgen
Vertragsprüfung (GU-Vertrag, Funktionelle Leistungsbeschreibung und sonstige
Vertragsunterlagen)
Einholung von Nachunternehmerangeboten in Abstimmung mit der Bauleitung und dem Technischen Einkauf
Gutachten, Angebote, NU-Nachträge auf Richtigkeit prüfen
Leistungsmeldung gegenüber dem Bauherrn
Risikobewertungen über potenzielle Bauzeitenveränderungen
Abstimmung mit der Projektleitung bzgl. Ablauf von Nachtragsbindefristen
Aufstellung und Fortschreibung der Auftraggeber-Nachtragsliste
IHR PROFIL:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Berufserfahrung im beschriebenen
Aufgabenbereich oder abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
Großes Interesse an gewerkübergreifendem Denken und am Ausbau des eigenen Fachwissens
Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
UNSER ANGEBOT:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team
Unbefristeter Arbeitsvertrag
BREMER-Kultur : familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige Teamevents
Verantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben durch eigenständige Steuerung spannender Großprojekte sowie interne Perspektiven für alle Lebensphasen
Lebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie und auf der Baustelle sowie interne Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos
Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits
#InnovativBauenGemeinsamWachsen
IHR KONTAKT:
Christina Koch
Personalreferentin
0 52 51 / 770-0
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