Objektleiter / Technisches Gebäudemanagement / Instandhaltung (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Leadec BV & Co. KG |
Postleitzahl | |
Ort | Ingolstadt |
Bundesland | |
Gepostet am | 14.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses - von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus. Auf unsere Arbeit sind wir stolz - über 23.000 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Am Standort im Großraum Ingolstadt in Vollzeit
- Verantwortung übernehmen: Leitung des technischen Gebäudebetriebs; Sicherstellung der Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften; Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen und Arbeitsanweisungen
- Kooperation leben: Führung und Einsatzplanung der Mitarbeiter (m/w/d)
- Präzise umsetzen: Erstellung von Schicht- und Wartungsplänen; Durchführung, Optimierung der bestehenden Aufträge; Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für die Einhaltung des Budgets
- Fortschritt vorantreiben: Ausbau und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen sowie Akquisition und Kundenbetreuung, Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen; direkter Ansprechpartner des Kunden vor Ort
- Gewissenhaft umsetzen: Überwachung der Einhaltung von Umwelt- und sicherheitstechnischen Standards sowie arbeits- und tarifrechtlicher Vorgaben
- Aufgaben anpacken: Erfassung, Meldung und Behebung von Mängeln bei laufendem Betrieb
- Ausbildung: Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) mit Berufserfahrung aus dem Bereich Gebäudetechnik, Facility Management, Haustechnik, Versorgungstechnik oder Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik; Elektriker oder Anlagenmechaniker HKLS (m/w/d)
- Erfahrung: Einschlägige Berufserfahrung im Technischen Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik wünschenswert
- Kenntnisse: Fachkenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen wünschenswert; sehr gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich
- Arbeitsweise: Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
- Persönlichkeit: Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und Kommunikationsstärke
- Zusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B (3)
- Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
- Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
- Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
- Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
- Benefits: „Me@Leadec" macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)
- Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"