Objektleiter (w/m/d) Facility Management in Duderstadt

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberApleona Nordost GmbH
Postleitzahl
OrtDuderstadt
Bundesland
Gepostet am21.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

40.000 Profis für die Zukunft des Gebäudes: Das ist Apleona. Wir sind führender Gebäudedienstleister und erleichtern täglich das Leben Tausender Menschen aus Industrie, Wirtschaft und öffentlicher Hand. Wir reden nicht lange, sondern packen es an. Das heißt für Sie Verantwortung ab Tag 1 und vielfältige Möglichkeiten, das eigene Potenzial zu entfalten.

Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Objektleiter (w/m/d) Facility Management in Duderstadt - 20269

Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona Nordost GmbH am Standort Duderstadt.


  • Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche
  • 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
  • Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
  • Vorteile aus dem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag / IG BAU
  • Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
  • Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
  • Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
  • APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit

  • Zentrale/r Ansprechpartner:in für den Kunden vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement
  • Verantwortlich für die Umsetzung von Wartungs- und Inspektionsarbeiten
  • Fachliche Führung des Teams vor Ort
  • Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
  • Die fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden/ggf. den Behörden
  • Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- sowie Projektleistungen

  • Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatl. geprüften Techniker/-in der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen, einschließlich Excel und Word
  • Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
  • Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise