Objektleiter (w/m/d) Gebäudereinigung in München
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Gegenbauer Services GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | |
Gepostet am | 25.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern gehören wir zu den führenden Dienstleistern im Gebäudemanagement. Mit dem Betrieb und Ausbau von Immobilien, der Wartung von Anlagen und integrierten Facility Services, wie z.B. der Reinigung, der Grünpflege und der Sicherheitsdienste, erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potential entfalten können.
Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Gebäudereinigung? Wir suchen einen engagierten Objektleiter (m/w/d), der unseren Kunden in München betreut
Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich der Gebäudereinigung? Wir suchen einen engagierten Objektleiter (m/w/d), der unseren Kunden in München betreut
- Hauptansprechpartner für unsere Kunden, Unterstützung bei allen Fragen und Anliegen rund um unsere Dienstleistungen
- Sicherstellung der Einhaltung der vertraglich vereinbarten Reinigungsleistungen, Hygienestandards und Arbeitssicherheitsvorschriften durch regelmäßige Überprüfungen
- Verantwortung für die personelle Besetzung und Organisation der Arbeitsabläufe vor Ort, inklusive Führung und Einsatzplanung der Mitarbeiter (w/m/d)
- Verantwortung für die Umsatz- und Kostenentwicklung im Bereich und aktive Mitarbeit an der Erreichung der Unternehmensziel
- Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Gebäudereinigungsbranche, einschließlich verschiedener Reinigungsmethoden, -materialien und -geräte
- Erfahrung in der Teamführung und der effizienten Organisation von Arbeitsprozessen
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein hoher Anspruch an Kundenbetreuung
- Selbstständige und proaktive Arbeitsweise mit einer ergebnisorientierten Haltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
- Angemessenes Gehalt zuzüglich Tantiemen
- flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
- Firmenwagen zur privaten Nutzung
- Sicherer Job in einem vielfältigen Unternehmen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch einen Schulungskatalog
- Corporate Benefits mit Mitarbeiterrabatten bei über 800 Partnern