Objektmanager Gewährleistung (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberBREMER Immobilien Service GmbH
Postleitzahl
OrtNürnberg
BundeslandBayern
Gepostet am02.12.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

OBJEKTMANAGER GEWÄHRLEISTUNG (m/w/d)Nürnberg, BREMER Immobilien Service GmbHBerufserfahrungTechnische Berufe (Sonstige)WIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an elf deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Als Objektmanager (m/w/d) sind Sie für das Gewährleistungsmanagement und die technische Betreuung von Logistik-, Produktions- und Bürogebäuden sowie Kühl- und Einrichtungshäusern verantwortlich. IHRE AUFGABEN:Entgegennahme und Überprüfung von MangelanzeigenKommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Behörden und sonstigen DrittenKoordination der Mangelbeseitigung inkl. Vergaben und Abnahmen von Nachunternehmer-LeistungenErstellen von SanierungskonzeptenRechnungsprüfung und FreigabeIHR PROFIL:Abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister, Techniker oder vergleichbarEinschlägige mehrjährige BerufserfahrungHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisGewerkeübergreifendes Fachwissen in Gebäudetechnik sowie den einschlägigen RegelwerkenReisebereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office sowie branchenüblicher SoftwareSelbstständige, lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenFührerscheinklasse BUNSER ANGEBOT:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitenUnbefristeter ArbeitsvertragFirmenwagen auch zur privaten NutzungHochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop)BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits #QualitätBauenZukunftGestalten IHR KONTAKT:Marie-Therese WeymerPersonalreferentin0 52 51 / 770-0Jetzt bewerben!