Office Manager* / Bürokaufmann* im Bereich Logistik / Supply Chain Management
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | NEW YORKER |
Postleitzahl | |
Ort | Braunschweig |
Bundesland | |
Gepostet am | 07.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
DO WHAT YOU LOVE – als eines der größten internationalen Modeunternehmen, mit mehr als 1.200 Filialen weltweit, kreieren wir Mode für Erlebnismomente. NEW YORKER ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch ein Netzwerk aus motivierten und vielfältigen Teams, welches weitere echte Persönlichkeiten sucht. Egal, ob Du bereits einige Jahre Berufserfahrung mitbringst oder als Nachwuchstalent die NEW YORKER-Welt von morgen mitgestalten möchtest, bei uns hast Du die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen. Wir lieben was wir tun, Du auch?
Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen damit für eine optimale Warenverfügbarkeit in unseren Stores. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
Du packst gerne an – wir auch! Unsere Teams der unterschiedlichen Logistikbereiche arbeiten Hand in Hand, dadurch realisieren wir gemeinsam Logistik-Strategien, steuern unsere Supply Chain und bewegen mehrere hunderttausend Teile pro Tag und sorgen damit für eine optimale Warenverfügbarkeit in unseren Stores. Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für:
- Organisation und Koordination des Büroalltags sowie allgemeine administrative Aufgaben
- Unterstützung der Logistikleitung und der Teams im Bereich Logistik und Supply Chain Management
- Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Post, Telefon) sowie Terminmanagement
- Vorbereitung und Koordination von internen und externen Meetings
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken
- Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
- Du punktest mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation, gerne auch als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger
- Du bringst Erfahrung im Bereich Office Management, idealerweise im Umfeld Logistik oder Supply Chain Management
- Du verfügst über eine hervorragende Organisationsfähigkeit und arbeitest eigenständig
- Du bist kommunikationsstark und trittst stets freundlich sowie professionell auf
- Du bringst ein hohes Maß an Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit mit
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Excel, Word, PowerPoint) und im Umgang mit Externen
- Du überzeugst mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
- Benefits.
- 30 % Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
- freier Eintritt ins Bad Gliesmarode
- Mitarbeiter-Vorteil im Jagdschloss Windenhütte Restaurant & Hotel in Thale
- Kostenlose Tickets für Mitarbeiter und ihre Begleitung für die Heimspiele der NY Lions
- Exklusiver Rabatt im OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
- Fairness. Flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen, wie 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen.
- Sicherheit. Unbefristeter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen das durch Wachstum geprägt ist.
- Miteinander. Ein persönlicher Buddy im Rahmen unseres Mentoren-Programms sowie eine Onboarding-Veranstaltung, welche neben unseren Firmen- und Teamevents angeboten wird.
- Erreichbarkeit. Gute Anbindung zur A2/A391 und kostenloser Mitarbeiterparkplatz zum sicheren Abstellen der Fahrzeuge.