Onboarding Manager – Kundenservice / SaaS / Vertrieb (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | CallOne GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Potsdam |
Bundesland | |
Gepostet am | 21.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Gestatten wir sind dein neuer Arbeitgeber und nein wir sind kein Call Center ;-), sondern ein der führenden deutschen SaaS-Kommunikationslösungen für Unternehmen mit eigens entwickelter Cloud-Plattform. Egal ob Start-Up oder unserer Traditionsmarke, wir liefern seit 2010 für über 3.500 Unternehmen leistungsstarke Telekommunikationslösungen, bei denen Sprache und Telefonie im Fokus stehen.
- Du berätst unsere Kund:innen von Anfang an und unterstützt sie dabei, unsere Produkte erfolgreich zu nutzen
- Du berätst und unterstützt unsere Kund:innen bei der Einrichtung und Nutzung unserer SaaS-Lösung und bist Ansprechperson für alle relevanten Fragestellungen während des Projektes
- Du entwickelst gemeinsam mit anderen Abteilungen Strategien zur Kund:innenbindung und -zufriedenheit
- Du überwachst und analysierst Daten aus dem CRM und unseren Kund:innenfeedback-Analysen
- Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder einer anderen beratenden Tätigkeit
- Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
- Du hast sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten für Kund:innen in deutscher Sprache
- Du arbeitest strukturiert und analytisch
- Du sprichst Probleme an und beobachtest sie aus analytischer Sicht
- Du hast idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement im SaaS-Umfeld
- Die "Basics": 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Mitarbeiter:innen zu schätzen wissen
- Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen
- We AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentier-freudiges Team, mit dem du tief in die Welt der Künstlichen Intelligenz eintauchen kannst! =)
- Teamwork: Was wir an unserem Unternehmen besonders lieben? Unsere Kolleg:innen! Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase
- Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt
- Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
- Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche