Operations Manager
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Lindner Hotel Frankfurt Höchst |
Postleitzahl | |
Ort | Frankfurt am Main |
Bundesland | |
Gepostet am | 09.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.
Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder.
Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.
Anstellungsart: Vollzeit
Sie überblicken die Operative des gesamten Hotels, gehen als gutes Beispiel voran und sind Gastgeber mit Leib und Seele.
In dieser Position sind Sie mitverantwortlich für:
Das sind Sie...
Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder.
Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.
Anstellungsart: Vollzeit
Sie überblicken die Operative des gesamten Hotels, gehen als gutes Beispiel voran und sind Gastgeber mit Leib und Seele.
In dieser Position sind Sie mitverantwortlich für:
- den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf im gesamten Hotel in Abstimmung mit der Hoteldirektion
- die Kontrolle und Analyse der Kosten in allen operativen Bereichen
- die Mitwirkung bei der Erstellung des Erlös- und Kostenbudgets sowie die Preiskalkulationen sämtlicher Bereiche
- die stetige Kontrolle und Analyse sämtlicher Trends und Entwicklungen und das Ableiten der daraus resultierenden Maßnahmen für das Hotel
- die Kontaktpflege zu Kunden und Gästen
- die Korrespondenzen mit unseren Gästen und Kunden sowie Bearbeitung von Bewertungsportalen
- die Aufrechterhaltung und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität
- die Führung des Teams anhand der Zielabsprachen
- die Steuerung und Kontrolle der Personalkosten sowie Bewertung des Personalbedarfs
- erster Ansprechpartner für unsere Auszubildenden
- Vorbereitung und Durchführung von Trainings sowie Unterstützung der Personalabteilung
Das sind Sie...
- Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ, hilfsbereit und freundlich
- Sie haben Spaß und Freude am Umgang mit Menschen
- Sie sind flexibel und verfügen über Ideenreichtum
- Sie übernehmen gerne Verantwortung, verfügen über eine Hands-on-Mentalität und eine effiziente Arbeitsweise
- Sie behalten immer den Überblick, sind organisiert und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen
- eine fundierte Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche
- mind. 3 Jahre leitende operative Erfahrung in den Bereichen F&B oder / und Logis
- sicheres kaufmännische/betriebswirtschaftliches Grundwissen
- Kenntnisse im Kostenmanagement und in der Budgetplanung
- die Landessprache sowie die englische Sprache in Wort und Schrift
- sehr gute allgemeine IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS-Office)
- Ausbildung lt. AEVO
- Möglichkeit zur Gestaltung und Einbringung Ihrer Ideen und Erfahrungen
- Unbefristeter Vertrag
- Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels und allen Hyatt Hotels
- Jubiläums- und Sondergratifikationen
- betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus
- Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen
- regelmäßige Entwicklungsgespräche
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"
- Kostenfreies Parken