Pop-Up Store Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Le Creuset GmbH |
Postleitzahl | 06792 |
Ort | Sandersdorf |
Bundesland | Sachsen-Anhalt |
Gepostet am | 09.12.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Seit 1925 steht die französische Traditionsmarke Le Creuset für Design, Qualität und Innovation. Als Premiummarke im Bereich Kochgeschirr und Haushaltswaren, agieren wir weltweit mit mehr als 3500 Mitarbeitern in über 50 eigenen Niederlassungen. Le Creuset ist in den besten Küchen der Welt zu Hause und ist heute der Inbegriff für genussorientierte Küche. Seien Sie dabei, wenn wir ab August 2024 zunächst befristet auf sechs Monate unseren Pop-Up-Store im "Halle Leipzig The Style Outlets" eröffnen.
Im Falle einer Unbefristung erwarten Sie folgende weitere Benefits:
Le Creuset GmbH
Dana Maier / Sonja Prantl
Einsteinstralle 44
73230 Kirchheim/Teck
O 70 21/97 49-32
O 70 21/97 49-52
www.lecreuset.com
Bewerben Referenznummer: YF-16321 (in der Bewerbung bitte angeben)
Pop-Up Store Manager (m/w/d) Sandersdorf-Brehna
Ihre wesentlichen Aufgaben:
- Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Ladengeschäfts
- Sicherstellung eines optimalen Kundenservices hinsichtlich Beratung und Verkauf
- Fachkundige Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kunden
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Professionelle Präsentation der Ware im Ladengeschäft und in den Schaufenstern
- Führen und Anleiten des Teams
- Lagerpflege und Disposition von Waren
- Personaleinsatzplanung sowie das Führen von Mitarbeitergesprächen
Ihr Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel oder im Gastgewerbe, z.B.: Verkäuferin / Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d)
- Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent
- Kaufmännische und unternehmerische Denkweise zur Erfüllung der Umsatzziele
- Erfahrung in der Führung eines Teams
- Versierter Umgang mit MS Office
Was wir bieten:
- Gestaltungsfreiraum & sympathisches Team: bei uns zählen nicht nur die großen Meilensteine, sondern auch Ihre persönlichen Erfolge werden geschätzt und gefeiert
- 30 Tage Urlaub: Balance ist wichtig! Mit großzügigem Urlaub unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance
- 50% Mitarbeiterrabatt auf unserer Produkte ab Start
- Open Up — Plattform für mentale Gesundheit
Im Falle einer Unbefristung erwarten Sie folgende weitere Benefits:
- Welcome-Package - Le Creuset Produkte für Zuhause
- JobRad — Leasing von Dienstfahrrädern
- Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV (Job Ticket)
- Kindergartenzuschuss bis zu 150€ netto
Le Creuset GmbH
Dana Maier / Sonja Prantl
Einsteinstralle 44
73230 Kirchheim/Teck
O 70 21/97 49-32
O 70 21/97 49-52
www.lecreuset.com
Bewerben Referenznummer: YF-16321 (in der Bewerbung bitte angeben)