Projektleitung Großinstandsetzung (w/m/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | GESOBAU AG |
Postleitzahl | 13187 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 20.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Projektleitung Großinstandsetzung (w/m/d)
GESOBAU AG
Berlin
Wir sind ausgezeichnet! Und das bereits mehrmals in Folge von Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber in Berlin und Brandenburg. Als landeseigenes Unternehmen leistet die GESOBAU mit rund 550 Mitarbeiter*innen aktiv ihren Beitrag, damit Wohnraum in der wachsenden Stadt bezahlbar bleibt. Mit rund 47.500 Wohnungen geben wir mehr als 100.000 Mieter*innen ein sicheres Zuhause. Und das auch in Zukunft: Durch Neubau und Ankauf erweitern wir unseren Bestand kontinuierlich. Darüber hinaus engagieren wir uns in nachhaltigen und sozialen Projekten und entwickeln lebenswerte Quartiere.
Wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine sinnstiftende Tätigkeit suchen, unterstützen Sie uns dabei im Herzen von Pankow und werden Sie Teil vom #teamgesobau als
Projektleitung Großinstandsetzung (w/m/d)
Vertragsart: Vollzeit - unbefristet | Arbeitsort: Stiftsweg 1, 13187 Berlin | Job-ID: 1598Das sind Ihre Aufgaben:
- Die Übernahme der Bauherrenfunktion bei komplexen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen liegt in Ihrer Verantwortung
- Sie planen Instandsetzungs- und Modernisierungsprojekte und sind für die Vorbereitung, Koordinierung und Steuerung der technischen, kaufmännischen und rechtlichen Abwicklung von Projekten zuständig
- Der Aufbau und die Umsetzung der jeweiligen Projektstruktur und Projektorganisation unter Einbindung interner Bereiche und externer Auftragnehmer*innen macht Ihnen Freude
- Sie wirken bei der Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von Investitionsstrategien mit und betreuen die Vertrags-, Budget-, Terminsteuerung und Qualitätssicherung
- Die Erarbeitung der Aufgabenstellung zur Umsetzung in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI gehört ebenfalls in Ihr Verantwortungsgebiet
Damit begeistern Sie uns:
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieurstudium oder gleichwertige Ausbildung und idealerweise mehrjährige ausgewiesene Berufserfahrung
- Ihre nachweislichen Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft mit Fachkenntnissen in den Gewerken der Haustechnik sind uns wichtig
- Ihr überzeugendes, kompetentes und professionelles Auftreten, sowie Ihre Freunde an der Teamarbeit setzen wir voraus
Das bieten wir:
37-Stunden-Woche,
30 Tage Urlaub
Bis zu 49%
mobiles Arbeiten
Flexible Arbeitszeiten
6 - 20 Uhr
Tarifliche Vergütung
50€ / Monat Mobilitätszulage
Betriebliche Altersvorsorge
Moderner
Arbeitsplatz
Kantine
Barrierefreier
Arbeitsplatz
Individuelle Personalentwicklung
Gesundheitsförderung
Jetzt bewerben Wir schätzen die Vielfalt in unserem Unternehmen und begrüßen daher ausdrücklich alle qualifizierten Bewerbungen – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.
Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen. Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktdaten:
Kai Vedder
Stiftsweg 1
13187 Berlin
Tel: 030 4073-2578