Projektmanager Apothekentrainings (M/W/D) in Voll- oder Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Extensio - Apothekenaktivierung GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Hamburg |
Bundesland | |
Gepostet am | 16.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Seit 2021 bietet unser Unternehmen Extensio Apothekenaktivierung GmbH der pharmazeutischen- und kosmetischen Industrie durch Trainings- und Aktionstage Lösungen den Abverkauf der jeweiligen Produkte in Apotheken nachhaltig zu steigern. Diese Agentur-Dienstleistungen führen wir durch hochqualifizierte TrainerInnen und BeraterInnen in Deutschland und Österreich durch. Aus Hamburg heraus organisiert unser Team bestehend aus 4 MitarbeiterInnen sowohl die Präsenzformate in den Apotheken vor Ort, so wie digitale Maßnahmen. Durch unsere verlässliche und erfolgsorientierte Arbeitsweise ist es uns gelungen sehr schnell einen namhaften Kundenstamm aufzubauen, was einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsalltag für uns Hamburg und unsere TrainerInnen garantiert
- Eigenverantwortliche Projektleitung / Kundenführung inkl. Budgetsteuerung, Jour-Fixe Organisation etc.
- Gesamtheitliche Projektplanung inkl. digialer PM-Tools
- Entwicklung von Trainingskonzepten mit externen Partnern und Agenturen
- Materialerstellung z.B. Präsentationen für Webinare (Detailausarbeitung mit externen Partnern)
- Aufsetzen von Dashboards & Reportings für unsere Kunden
- Organisation motivierender Onboarding-Events für unsere externen MitarbeiterInnen
- Abgeschlossenes Studium (alle Fachrichtungen) oder qualifizierte Ausbildung z.B. Kommunikationsdesign: Auch als Berufseinstieg möglich
- Empathisches Auftreten und Verlässlichkeit im Umgang mit unseren Kunden
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Power-Point & Excel)
- Motivation sich in Programme wie das PM Tool Asana & Power BI einzuarbeiten
- Pragmatischer und lösungsorientierte Arbeitsstil
- Interesse am Pharma- und Gesundheitsmarkt
- Tolle Kunden mit einer wertschätzenden Zusammenarbeit
- Sehr großer Gestaltungsspielraum in Deinen Projekten
- Weiterbildungsmöglichkeiten nach Deinem individuellen Potential
- Attraktive Prämienregelungen zum Grundgehalt
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenhandy
- Homeoffice nach Deinem Wunsch und IT Ausstattung für zu Hause
- Mehrere Workation Möglichkeiten im Jahr nach Absprache
- Office im attraktiven Stadtteil Eimsbüttel inkl. Parkplatz direkt vor der Tür
- Große Terrasse für entspannte Pausen
- HVV Jobticket oder Firmenfahrrad
- Nutzung Pool-KFZ
- Kostenlose Getränke/Kaffee, Obst, Snacks sind selbstverständlich